Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52095
Players nickname
Skazzi Silver
Suspect ID
69522
Date of violation
Oct 28, 2024
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/pSt0nI0z2Iw

Skazzi

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

tut mir sehr leid das ich euch zu der Sache mit einer zusätzlichen Beschwerde belästigen muss.

Zum Anfang möchte ich noch sagen, ich finde es sehr schade das man mittlerweile alles hier im Forum ausmachen muss, ich kann mich da an Zeiten erinnern wo gewisse Sachen unter den Leadern geklärt wurde und nicht gleich alles ins Forum gepackt wurde. Fehler passieren auf jeder Seite ob Orga oder Unoff. Is gibt meines erachten Sachen die könnte man ic klären ohne sie gleich an die Große Glocke zu hängen. Naja, wenn sie es so wollen.

Nun zu meiner Beschwerde, Gestern gegen 21:20 haben ein Haufen Äfrikan das PD belagert um in der Eingangshalle wie Frösche rum zu Hüpfen, ich bin mir jetzt nicht sicher wie Realistisch das ist, aber mir ist kein fall bekannt wo auf der großen weiten Welt eine Kriminelle Familie ein Polizeirevier gestürmt hat um dann wie Frösche rum zu hüpfen. Aus meiner Sichtweiße schon ein bisschen arg Unrealistisch. Ist ja ok wenn sie das PD besetzen wie letztens wo sie Demonstriert haben, alles cool das war eine echt coole Aktion, aber wie Frösche rum Hampeln, das hat mehr mit Trollen zu tun wie mit RP.

0:13 UB
0:50 Schießen in GZ 69522

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Skazzi,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Skazzi,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich denke mal, es ging hier um die Beschwerde, welche unter anderem eine sehr große Welle nach sich geschlagen hat. In Summe komme ich hier aber deinem Wunsch nach, diesen Thread zu schließen. Darüber hinaus ist das von dir eingereichte Video zu dieser Beschwerde nicht mehr verfügbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom