Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Untragbares Verhalten; evtl. Meta & Mercy Killing | ID "76862"

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47606
Players nickname
Kevin Salzbach
Suspect ID
76862
Date of violation
Oct 31, 2024
Time of violation
1:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OuktDcD_PU8

Kevin Salzbach

Player
Player
Beweise: Video
Einverständnis

Beschwerde Grund: 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten.

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

1.13
MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert: Als Spooky Silver "15863" eine Person gesehen hat die vor dem HQ des SAHP´s eine abgesägte Schrotflint rausholte. Als unser TV weggelaufen ist, ist Hr Silver "15863" ihm hinter her. Nach kurzen hinterher Laufen ist er stehen geblieben (Bodycam beginn). Nachdem wir ihn in das Fahrzeug gesetzt hatten, fing er an stark zu Diskutieren. Als wir im Staatsgefängnis angekommen waren hatte ich Kevin Salzbach "47606" von dem Herrn mit der ID "76862" hat etwas gesagt was weder an mich "47606" noch an "15863" ging, dieser Satz ging in ca so wie "Ich bin grade im SG holt mich da raus. Auf der Aufnahme von Spooky Silver war dies nicht mehr zu hören und auf meine Aufnahme hatte es nicht Gespreichert. Kurz nachdem dies Passiert ist standen ein bis 2 Vagos im SG die aktiv auf uns geschossen haben und unseren TV warscheinlich auch ins MD befördert haben. Ich vermute zudem auf das Metagaming da er in Handschellen lag und daher nicht funken konnte und keine Weiteren Personen die den Vagos angehörig waren anwesend waren.

Timestamps: 00:00 bis Schluss = Verhalten
2:39 Vermtl. Meta
5:51 bis Schluss = MK

Peterson Peters

Player
Player
Moin, die 66953 hier, die Pilotin hat durchgegeben, dass einer Ihrer Fam Mitglieder im Knast ist, da Sie ihn mittels der Fam Punkte gesehen hat, dementsprechend sind wir rüber geflogen. Dann habe ich euch zwei getötet und wie am ende des Clips zu sehen ist, eurem TV die handschellen mit einem Dietrich gelöst. Wie man sieht laufen wir beide zu dem Heli, verstehe nicht ganz wo ich Meta noch MK betrieben habe. LG

Kevin Salzbach

Player
Player
Moin, die 66953 hier, die Pilotin hat durchgegeben, dass einer Ihrer Fam-Mitglieder im Knast ist, da Sie ihn mittels der Fam-Punkte gesehen hat, dementsprechend sind wir rüber geflogen. Dann habe ich euch zwei getötet und wie am Ende des Clips zu sehen ist, eurem TV die Hände mit einem Dietrich gelöst. Wie man sieht, laufen wir beide zu dem Heli, verstehe nicht ganz, wo ich Meta noch MK betrieben habe. LG
Servus, das Meta war eine Vermutung da unser TV etwas gesagt hatte, was definitiv kein uns gerichteter Krieg war. Das MK, war auch nur weil alle getötet wurden und ich nicht mehr mitbekommen hatte, das der Herr in dem Heli War, bzw. sah es so auch als ob er auch am Boden lag. Die Aufnahme ist nicht aus meiner Sicht, sondern aus der des Kolegens. Mir wurde gesagt, ich soll eine Forum-Beschwerde machen, das habe ich außerdem auch getan, also vermute ich, dass unsere Admins die richtige Entscheidung treffen werden.

Mfg
Kevin Salzbach

Jupps3n

Player
Player
Moin, 76862 hier.
Also was ich dazu sagen kann ist das es kein "untragbares" verhalten war.
Ich bin Gangler und da ist es doch klar das ich die Cops nicht ernst nehme.
Und wie man teilweise auch in deinem Clip sieht habe ich im SG keine Handschellen getragen als du mich aus dem Auto genommen hast, denn mit Handschellen kann man seinen Arm nicht heben so wie ich es mehrfach getan habe.

Zum Ende des Clips hatte ich sie wieso auch immer wieder an und musste mit einem Dietrich befreit werden.
Und wie der andere schon geschrieben hat wurde ich auf dem Navi erkannt von besagter Pilotin aus meiner Fam.
Somit war es auch kein Meta.

Mfg

Nova Lunov

OrgaV-State [SAHP] | Bio Leitung
Server Administrator
Hallo Kevin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Nach intensiver Prüfung konnte ich keinen Regelbruch feststellen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Grüße
Nova Valhelsiia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom