Informationen
1. Dein OOC Name: Uwe
2. Dein OOC Alter:44
3. Discord Name: uwuruhl
4. Dein IC Name: Petrus Klops
5. Deine ID: 201475
6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 30 bis 60 min am wochende auch mal 75min
Bewerbung zum Leader für die Organisation The Families
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Tagsüber bin ich der Uwe aber Nachts werde ich zu Hulk, den die Farbe Grün steht mir besonders gut. Durch meine prallen Muskeln und meine Größe bin ich dem Perfekt.
Leader. Ich möchte, dass die Staats Orga Angst haben vors Ghetto. Ich möchte das meine Leude ordentlich pumpen keine ausreden mehr bei BS / FZ "Ich kann nicht genug tragen" heul leise und geh Pumpen!
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Allgemein das RP födern. Die Shops / Ammu raub sind langweilig bis zum Einschlafen mehr Action, wir benötigen mehr Gewalt mehr Feuer einfach mehr.
Dampf dahinter!
Die leude bis zum MD durch zinken und ohne Reden, gesamte Bargeld geht in die Orga Kasse und damit wird ein weiteres Gang HQ kaufen können
Denn ich möchte mit meiner Gang expandieren!!
FZ werde täglich geraid bis auf die Unterhosen! Dazu zinken wir alle auf den Gelände (mit absprache natürlich) aber wir müssen knallhart durchgreifen.
Das FBI auch mal an die Wandklatschen!
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich habe von Beste gelernt (Pablo Esocbar) wenn ich ich wäre dann? ich sehe mich einfach in der Leader rolle wer was andere sagt lügt,
ich bin einfach stahlhart und greif direkt durch, bei mir wird nicht lange geredet sondern scharf geschossen
Ich bin wie gesagt breit kenne die ganze Gang. bin einfach der perfekt kingkalle
mein Konzept
12 - Kingkalle (Original Gangster): (Leitet die gang)
11 - Vize Kalle(Rechte Hand)
10 - Whey Boss
Eventplaner Ausbildungsleiter
09 - King of Protein Kümmert sich um die Neuen)
08 - Turf Leader ESN I EVO
07 -Turfer ESN
06 -Old Proein
05 - Original Protein
04 - Massgainer Leitet Shpray Touren
03 - Vegan Protein Mitglied der gang
02 - Essentials Protien Frisch beigetreten, muss sich beweisen
01- Underdong Srafrang
1. Dein OOC Name: Uwe
2. Dein OOC Alter:44
3. Discord Name: uwuruhl
4. Dein IC Name: Petrus Klops
5. Deine ID: 201475
6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 30 bis 60 min am wochende auch mal 75min
Bewerbung zum Leader für die Organisation The Families
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Tagsüber bin ich der Uwe aber Nachts werde ich zu Hulk, den die Farbe Grün steht mir besonders gut. Durch meine prallen Muskeln und meine Größe bin ich dem Perfekt.
Leader. Ich möchte, dass die Staats Orga Angst haben vors Ghetto. Ich möchte das meine Leude ordentlich pumpen keine ausreden mehr bei BS / FZ "Ich kann nicht genug tragen" heul leise und geh Pumpen!
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Allgemein das RP födern. Die Shops / Ammu raub sind langweilig bis zum Einschlafen mehr Action, wir benötigen mehr Gewalt mehr Feuer einfach mehr.
Dampf dahinter!
Die leude bis zum MD durch zinken und ohne Reden, gesamte Bargeld geht in die Orga Kasse und damit wird ein weiteres Gang HQ kaufen können
Denn ich möchte mit meiner Gang expandieren!!
FZ werde täglich geraid bis auf die Unterhosen! Dazu zinken wir alle auf den Gelände (mit absprache natürlich) aber wir müssen knallhart durchgreifen.
Das FBI auch mal an die Wandklatschen!
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich habe von Beste gelernt (Pablo Esocbar) wenn ich ich wäre dann? ich sehe mich einfach in der Leader rolle wer was andere sagt lügt,
ich bin einfach stahlhart und greif direkt durch, bei mir wird nicht lange geredet sondern scharf geschossen
Ich bin wie gesagt breit kenne die ganze Gang. bin einfach der perfekt kingkalle
mein Konzept
12 - Kingkalle (Original Gangster): (Leitet die gang)
11 - Vize Kalle(Rechte Hand)
10 - Whey Boss
Eventplaner Ausbildungsleiter
09 - King of Protein Kümmert sich um die Neuen)
08 - Turf Leader ESN I EVO
07 -Turfer ESN
06 -Old Proein
05 - Original Protein
04 - Massgainer Leitet Shpray Touren
03 - Vegan Protein Mitglied der gang
02 - Essentials Protien Frisch beigetreten, muss sich beweisen
01- Underdong Srafrang