Beweise: Video
Einverständnis
Timestamps: 00:00 bis Schluss = Verhalten
2:39 Vermtl. Meta
5:51 bis Schluss = MK
Einverständnis
Beschwerde Grund: 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten.
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
Was ist passiert: Als Spooky Silver "15863" eine Person gesehen hat die vor dem HQ des SAHP´s eine abgesägte Schrotflint rausholte. Als unser TV weggelaufen ist, ist Hr Silver "15863" ihm hinter her. Nach kurzen hinterher Laufen ist er stehen geblieben (Bodycam beginn). Nachdem wir ihn in das Fahrzeug gesetzt hatten, fing er an stark zu Diskutieren. Als wir im Staatsgefängnis angekommen waren hatte ich Kevin Salzbach "47606" von dem Herrn mit der ID "76862" hat etwas gesagt was weder an mich "47606" noch an "15863" ging, dieser Satz ging in ca so wie "Ich bin grade im SG holt mich da raus. Auf der Aufnahme von Spooky Silver war dies nicht mehr zu hören und auf meine Aufnahme hatte es nicht Gespreichert. Kurz nachdem dies Passiert ist standen ein bis 2 Vagos im SG die aktiv auf uns geschossen haben und unseren TV warscheinlich auch ins MD befördert haben. Ich vermute zudem auf das Metagaming da er in Handschellen lag und daher nicht funken konnte und keine Weiteren Personen die den Vagos angehörig waren anwesend waren.1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
Timestamps: 00:00 bis Schluss = Verhalten
2:39 Vermtl. Meta
5:51 bis Schluss = MK