Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
233531
Players nickname
Hans_Pedda
Suspect ID
150566
Date of violation
Oct 31, 2024
Time of violation
17:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iZv6w9kT1IvWPfhqk?invite=cr-MSxsOGgsMjcxNzg5NjUyLA

SpielTiger

Player
Player
Mein. kurze erklärungIch bin in der ElCapone Familie drinne. und einer der heute rausgeschmissen wurde wegen gründe ist ooc mad auf uns und fuckt uns richtig ab mit RDM und PD auf halz hetzen weil er selber pdler ist. Habe einen clip aber nicht von demm der aus der Familie gekickt wurde aber der mit demm gegangen ist der auch gegen uns geht.

Einmal der OOC man auf uns ist und dran spaß hat uns zu nerfen ist : Nikita Zero | 228099
der Andere hab ich denn namen nicht aber auf demm clip ist die id zu sehen.
clip: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
das geht schohn fast 2-3 std und ich führe mich von Demm Nikita son bissen gemmobt da man nicht spielen kann weil man nur gekillt wird.

Bei weiteren freagen stehe ich zu verfügung.
Mfg.
Hans Pedda | 233531

Diego Aquila

Player
Player

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom