Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72998

Tyler Meyers

Player
Player
Wie im clip zu sehen fahre ich ganz normal zu meinem haus und werde Random umgeknallt

Tyler Meyers

Player
Player
Es gibt garnix gegen uns meine lieben und was gibt es denn für nen hintergrund jemanden ohne call abzuknallen
ich bin im MD wach geworden und bin zu meinem haus gefahren und wurde Rondom umgeschossen selbst wenn es eine Vorderung geben würde gibt es euch nicht das recht ohne Aktiven RP strang jemanden einfach umzuknallen und am anwesen zu warten und zu Campen liest besser mal das regelwerk richtig durch

Justin weber

Player
Player
Also Gestern waren wir bei euch Wir wollten schutzgeld von euch haben daraufhin habt ihr abgelehnt dann meinte ich zu euch das wir jetzt jeden tag vor eurem anwesen sein werden. Dann meinte einer von euch "ja dann is das so macht was ihr wollt"

Tyler Meyers

Player
Player
Und das heißt denn das ihr uns jeden Tag ohne call umschießen dürft ? Ich denke nicht außerdem können wir uns ich an die Forderung nicht erinnern da ihr uns ALLE umgeschossen habt und wir ausgeblutet sind also haben wir kein RP Strang
Aber alles gut lass es doch einfach die Admins entscheiden schönen Abend noch

Antonio Artgerecht

Player
Player
Und das heißt denn das ihr uns jeden Tag ohne call umschießen dürft ? Ich denke nicht außerdem können wir uns ich an die Forderung nicht erinnern da ihr uns ALLE umgeschossen habt und wir ausgeblutet sind also haben wir kein RP Strang
Aber alles gut lass es doch einfach die Admins entscheiden schönen Abend noch
Es gibt immer noch keinen „Schusscall“ auf grand.

Tyler Meyers

Player
Player
Du brauchst ein RP Hintergrund und der war nicht gegeben da sie mich immer wieder ausbluten lassen und somit die Situation beenden ist ja auch Wurst es war auf jeden Fall ein RDM da ich aus dem MD gekommen bin und nach hausen gefahren bin

Marc Freezer

Player
Player
Servus Pablito,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Da dieser Prozess etwas zeit beansprucht, bitte ich dich um ein wenig Geduld

Mit Freundlichen Grüßen

Marc Freezer

Marc Freezer

Player
Player
Hallo Pablito,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 99981 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
In deiner POV ist klar zu erkennen das die oben genannte ID dich ohne RP Hintergrund einfach Tötet. Ja du hast zwar einen Revo in der Hand hast ihn aber nicht benutzt sondern wolltest nur in dein haus gehen. Dadurch kein Gespräch zu Stande kam oder eine RP Situation wird in diesem fall §1.5 Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom