Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde bzgl einer Entscheidung von Jim Bean

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108207
Players nickname
Thomas Herzberg
Administrators nickname
Jim Bean
Date
Oct 30, 2024
Time
13:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/853294/

ArminMeywes

Player
Player
Entscheidung auf die ich mich beziehe: Approved - RDM ohne Grund

Folgendes. Ich möchte mich hier keineswegs rausreden dass ich mit dem umscheppern der Person ziemlich impulsiv gehandelt habe. Fakt ist jedoch, dass ich es unfair finde, dass die Person ungestraft davon kommt. Warum? Ganz einfach. Ich befand mich zum Zeitpunkt des Kills an der Zitadelle die wir zerstören mussten als Team. Die Person die ich umgeschossen habe war kurz vor dem Tod bereits schonmal da gewesen. Also er lag, ist ausgeblutet und kam wieder. Das sage ich auch kurz, hört man kurz nachdem ich ihn umgeschossen habe, da sage ich "Der war eben schonmal da". Außerdem finde ich es nicht ganz einleuchtend, warum man den Kill sanktioniert, da ja wie gesagt Zitadellen Event war, und er wie sich herausgestellt hatte zur verteidigenden (also in dem Falle gegnerischen) Mannschaft gehörte. Also habe ich ihn gekillt damit er beim Zerstören der Zitadelle nicht in die Quere kommt.

Das wollte ich nur diesbezüglich loswerden, und Jim, oder wer auch immer für sowas hier zuständig ist, bitten, nochmal nachzudenken, ob nicht mindestens noch der getötete auch bzgl Newlife Regel Sanktioniert werden sollte.

LG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Thomas,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie und weil du das jetzt so gesagt hast, ist das der Beweis dafür, dass es so ist oder wie? Von einer RP-Situation in die er wieder zurückkehrt ist nichts zu sehen oder zu hören. Und da ist auch nichts impulsiv, dass war stumpfes RDM.
Der letzte Kill an dem besagten Spieler war übrigens zu dem Zeitpunkt knapp 20 Minuten her...

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom