Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Rassismus gegen mich + RDM | 90904 + 87241

Your ID
107527
Players nickname
Anaelisa Melculo
Suspect ID
90904 + 87241
Date of violation
Oct 31, 2024
Time of violation
15:20
Proofs
https://youtu.be/d-PmTMLLS-o

Dominique Dubois

Player
Player
Meine ID: 107527
ID der Beschuldigten Person: 90904 + 87241
Beweis:
AND
Situation: Bei 0:06 sagt Benutzer 87241 mehrmals „Nigeria, Nigeria, Nigeria“ und deutet damit an, dass ich aufgrund meiner Hautfarbe aus Nigeria komme. Ich empfinde das als beleidigend, da er meine Herkunft anhand meines Hauttons definiert und als ich „Nein“ sage, besteht er weiterhin darauf.
Im zweiten POV steigen beide Leute aus dem Auto und schießen ohne triftigen RP-Grund auf uns. Ich bleibe still und schätze mein Leben, da ich ins Visier genommen werde.

Entschuldigung für das schlechte Deutsch, ich verwende Google Translate

Dominique Dubois

Player
Player
Wir haben ihr vorher ein Schusscall gegeben weil die uns umgefahren haben
Entschuldigung? In welchem Moment haben wir dich überfahren? Die Verwaltung belügen? Sehr gut. Ich verstehe, dass Sie rassistisch sind und versuchen, eine Ausrede zu finden, damit Sie nicht bestraft werden, aber ich weiß, dass Gerechtigkeit herrschen wird. Außerdem sagen Sie etwas, ohne eine POV zu haben.

Jonny Mure2

Player
Player
Nigeria ist ein Land und ist kein rasisticher Ausdruck, außerdem hat sie auf das forum hingewiesen.
Im zweiten Clip hört man das ein Schusscall gegeben wird,
außerdem gab es einen Rp hintergrund da sie sich vorher in einer auseinander setzung befanden

Dominique Dubois

Player
Player
Nigeria ist ein Land und ist kein rasisticher Ausdruck, außerdem hat sie auf das forum hingewiesen.
Im zweiten Clip hört man das ein Schusscall gegeben wird,
außerdem gab es einen Rp hintergrund da sie sich vorher in einer auseinander setzung befanden
Nein, ich beschwere mich darüber, dass Nigeria sagt, dass ich einen schwarzen Charakter habe, wenn es rassistisch ist, abgesehen davon, dass er sagt, dass ich aus Nigeria komme, vorausgesetzt, woher ich komme, ohne dass ich es sage. Es gibt keinen ausreichenden Grund für die Rolle, da ich ihm sagte, dass ich nicht aus Nigeria kam, auf jeden Fall hätten wir sie erschießen sollen. Abschließend möchte ich hinzufügen, wie sie sagen, dass wir sie erschossen haben, weil wir sie angeblich "überfahren" haben und jetzt, weil wir "in einem Streit waren". Wie auch immer, ohne Worte.

Jonny Mure2

Player
Player
Nein, ich beschwere mich darüber, dass Nigeria sagt, dass ich einen schwarzen Charakter habe, wenn es rassistisch ist, abgesehen davon, dass er sagt, dass ich aus Nigeria komme, vorausgesetzt, woher ich komme, ohne dass ich es sage. Es gibt keinen ausreichenden Grund für die Rolle, da ich ihm sagte, dass ich nicht aus Nigeria kam, auf jeden Fall hätten wir sie erschießen sollen. Abschließend möchte ich hinzufügen, wie sie sagen, dass wir sie erschossen haben, weil wir sie angeblich "überfahren" haben und jetzt, weil wir "in einem Streit waren". Wie auch immer, ohne Worte.
Er hat nicht "Nigeria" gesagt im bezug auf dich. Denn er sagt ja nicht: "Du kommst aus Nigeria" sondern er sagt: "Nigeria Nigeria Nigeria"
und ihr wart in einer auseinandersetzung an der Tankstelle.

Dominique Dubois

Player
Player
Er hat nicht "Nigeria" gesagt im bezug auf dich. Denn er sagt ja nicht: "Du kommst aus Nigeria" sondern er sagt: "Nigeria Nigeria Nigeria"
und ihr wart in einer auseinandersetzung an der Tankstelle.
Man merkt, dass du den POV nicht gesehen hast, später sagt der Junge "Du bist aus Nigeria". Aber hey, man sieht, dass man hört, was man will.

Top Bottom