Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 4.1/| Coach Alpi | 144294 | Tjay Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144294
Players nickname
Coach Alpi
Administrators nickname
Tjay tired
Date
Nov 1, 2024
Time
16:41
Proofs
.

Nuri_uf_1

Player
Player
Hallo Roberto

Ich bin da um dir was zu sagen.
Ich wurde wegen allg4.1 gebannt obwohl ich gar nicht gecheatet hab, ich hatte mal auf diesen account 1-3 cheating bann der kommplett wegen serverfehler war deswegen hatte ich auch 3 mal Pc chek mit dem Lieben Uwe Mendoza deswegen wurde ich auch 3 mal entbannt und das ich später noch 1 cheating bann bekommen hab war, das ich in den admin ticket admin geschrieben hab das ich cheate obwohl das nur ein Quatsch war weil ich war so abgefuckt das ich wegen f1 Bug hochgeschickt wurde. ich entschuldige mich wieder das ich ich nicht unter kontrolle halten konnte ich wäre auch zufrieden mit 60 oder 30 tage bann wegen dem f1 bug bann. Ich habe es vermisst wieder mit meinen kollegen zu spielen und die alten Zeiten wieder erleben zu dürfen. Ich werde dir zeigen das ich mich benehmen kann. Gib mir 1 chance und wenn ich es versaue wegen 1 H bombe oder so bann mich 9999 tage und entbann mich nie wieder.

Mfg
Coach Alpi

Schönen Tag noch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom