Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102068
Players nickname
Micha_Amarni
Suspect ID
66898
Date of violation
Oct 31, 2024
Time of violation
23:57
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iZCyevlVmqEe_geZP?invite=cr-MSw3ZXQsMjU3OTM0MjIwLA

Micha Johnson

Player
Player
Timestamp: 0:35

Sorry für die schlechte Qualität. Ich spiele auf einem Backofendisplay.

Codyyy ツ

Player
Player
Wäre ganz cool, wenn du die Minute vor deinem Clip auch schicken könntest. Den Bugabuse den du mit dem Roller auf dem Auto von der 78k ID versucht hast sollte eigentlich nicht übersehen werden...

Buu Sanchez | 78622

Player
Player
Ja, weil wir geschlagen wurden. Wir hatten nicht die Absicht uns zu killen. Und dann noch dieser Splatoon Spruch. Da war wohl einer einfach salty.
Ist ja egal ist trz greenzone und übrigens glaube du bist salty das du ihn wegen sowas jetzt was drücken willst xD

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Micha,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

MfG,
Kaan Kaya​

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Micha,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Ich habe mir diesen Clip nun mehrmals angeschaut, und bin zum Ergebnis gekommen die Beschwerde abzulehnen.
Grund dafür ist, wie du schon meinst, die Qualität.
Öfters sind einzelne Frames so verschwommen, dass man Garnichts erkennt oder sogar einfach wie ein gefrorenes Bild ist.
Wenn du eventuell die Möglichkeit hast, die Qualität zu verbessern, indem du es vlt. auf YouTube hochlädst, dann probiert das gerne aus.

Da ich aktuell vieles nicht erkannt habe, wäre es unfair nur paar zu sanktionieren und paar unsanktioniert zu lassen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

MfG,
Kaan Kaya​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom