Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, IC und OOC Vermischung (Metagaming in dem Fall), Falsches Zinken, eventuell Metagaming | ID 157155, 128894, 122523, 184677

Status
Not open for further replies.
Your ID
201394
Players nickname
Olexx_Vernandes
Suspect ID
157155, 128894, ...
Date of violation
Nov 1, 2024
Time of violation
00:45 Uhr
Proofs
https://youtu.be/iI_uWSt2Qv0

Fettsack187

Player
Player
Videomaterial

Beschwerdegrund:
1) Allg. 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
2) Metagaming (MG)
3) Falsches Zinken

Was ist passiert: Ich wollte eine Verkehrskontrolle mit einem grünen Divo machen. Diese ist allerdings sehr schnell gescheitert, da ein zweiter Divo angefahren kam und mich direkt ohne RP Hintergrund umgeschossen hat (eventuell Metagaming). Man hätte mich fürs RP einfach bedrohen können und sie hätten Forderungen stellen dürfen. Dann habe ich im NON-RP Chat darauf hingewiesen, dass das RDM war. ID 122523 hat die Infos dann IC verwendet und mit mir gesprochen während ich bewusstlos war (FailRP?). Dann kam ein 4., (wahrscheinlich) aus der gleichen Familie, dazu, ich wurde hochgeholt und an eine andere Stelle gefahren. Dann wurde ich gezinkt. Das Auto sowie das Oberteil von ID 157155 war anders als das Outfit der anderen drei Zinker (nicht annähernd der grüne Farbton). Außerdem war ID 184677 während der ganzen RP-Situation "Mute". Mit ihm konnte man also gar nicht im RP interagieren.

Last edited:

Fettsack187

Player
Player
Hast du dir das Video komplett angeschaut? Er war sehr abgehackt bei mir und ich habe das fallen lassen, was er verlangt hat. Außerdem wollte ich nicht einfach still da stehen und mich nur darauf konzentrieren, was ich fallen lassen muss, sondern natürlich auch ein bisschen RP machen.

Fettsack187

Player
Player
Gegenbeweiß:
L.G Hesoyam
Ok, wie du gesehen hast, kam das meiste nicht an bei mir von den Worten. Und dein Kollege trägt ein grünes T-Shirt. Das war dann wohl ein Augenfehler bei mir. Der Punkt mit dem andersfarbigen Auto und die anderen Beschwerden werden durch den Clip allerdings nicht aufgehoben.

Jannick Jackson

Player
Player
Videomaterial

Beschwerdegrund:
1) Allg. 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
2) Metagaming (MG)
3) Falsches Zinken

Was ist passiert: Ich wollte eine Verkehrskontrolle mit einem grünen Divo machen. Diese ist allerdings sehr schnell gescheitert, da ein zweiter Divo angefahren kam und mich direkt ohne RP Hintergrund umgeschossen hat (eventuell Metagaming). Man hätte mich fürs RP einfach bedrohen können und sie hätten Forderungen stellen dürfen. Dann habe ich im NON-RP Chat darauf hingewiesen, dass das RDM war. ID 122523 hat die Infos dann IC verwendet und mit mir gesprochen während ich bewusstlos war (FailRP?). Dann kam ein 4., (wahrscheinlich) aus der gleichen Familie, dazu, ich wurde hochgeholt und an eine andere Stelle gefahren. Dann wurde ich gezinkt. Das Auto sowie das Oberteil von ID 157155 war anders als das Outfit der anderen drei Zinker (nicht annähernd der grüne Farbton). Außerdem war ID 184677 während der ganzen RP-Situation "Mute". Mit ihm konnte man also gar nicht im RP interagieren.
Also meines Wissens nach darf ein Forum Clip Maximal 5Minuten Betragen. LG.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden ID´s:
184677 - RDM
201394 - FailRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom