Er callt wie viele maras sind online
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Laut und deutlich sprechen und nicht nuscheln mein lieberEr callt wie viele maras sind online
Gefangen??🫣🫣Er callt wie viele maras sind online
peinlich eigene fam hoch ladenEr callt wie viele maras sind online
Ehrlichund es kann ja auch sein das er mit online im Handy meint
Tja dann kann man das andere vergehen von dir ahndenIch hab mich versprochen ich hab danach direkt sorry gesagt und hab mich korrigiert wtf
Er callt wie viele maras sind online
Wie wärs wenn du mal die fresse hälst dann würde es der welt besser gehen du npcTja dann kann man das andere vergehen von dir ahnden
Und zwar dein Baiting weil hier mehr mal´s Gesagt wird du sollst dich "Verpissen" also beides Unnötig
Vor allem immer dein Unnötiges Baiten was du sehr oft machst.
ich war der andere im clip und er war wegen mir dar und das baiting war spaß zwischen uns beiden weil mann hört dann ich mit ihm am schnacken war und du must nicht dein senf in die suppe packenTja dann kann man das andere vergehen von dir ahnden
Und zwar dein Baiting weil hier mehr mal´s Gesagt wird du sollst dich "Verpissen" also beides Unnötig
Vor allem immer dein Unnötiges Baiten was du sehr oft machst.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Baiting | RolePlay-Regel §1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |