Ich wurde für die Situation bereits Sanktioniert also spart euch alles zu CR/DM etc.
OOC-Talk: 0:12
OOC-Talk: 0:12
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!.... wenn mir nen Kind was erzählen mag ...... niedlichOh man here we go.
Die Aussage „OOC was ist das“ ist nur mein Versuch die Situation zu retten nachdem du uns alle total aus unserem RP Film gerissen hast und nur eine Frage keine Anspielung. Denn der Begriff OOC an sich ist in keiner Form im RP üblich.
Ich habe Jack Ananas jediglich gefragt warum er bei Vagos so ausgerastet ist. Er hatte damals meine Mutter grundlos als Hure betitelt und weiteres. Ich habe ihn in keinster Form OOC Beleidigt wo von ich gerne nochmal einen Clip einsenden kann.
Meine Fahrkünste sind zwar nicht die besten aber das ist in keinem Fall CR. Du beschließt vor mich zu fahren und lässt dich somit quasi selber weg rammen. Darauf hatte ich keinerlei Einfluss.
Ja, ich wurde für DM sanktioniert und nicht CR aber da es sich (trotz Ortswechsel) um die gleiche Situation handelt gilt es trotzdem: man wird einmal Sanktioniert.
Raven ich würde dir den Rat geben, auch mal außerhalb von Grand RP ein Leben aufzubauen und nicht wegen einem Spiel so außzurasten das man Minderjährige Kinder aufs schlimmste beleidigt.
LG