Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106250
Players nickname
Malte louisen
Suspect ID
103008
Date of violation
Oct 31, 2024
Time of violation
16:5716;59
Proofs
https://youtu.be/DefN8nK1QOI

Jakub Champion

Player
Player
crazy das du deine eigenen Fam mitglieder Hochladest. Ich werde fett dafür sorgen dass du gekickt wirst

Adrian Trapstar

Player
Player

Martin Rassel 106291

Player
Player
Tja dann kann man das andere vergehen von dir ahnden
Und zwar dein Baiting weil hier mehr mal´s Gesagt wird du sollst dich "Verpissen" also beides Unnötig
Vor allem immer dein Unnötiges Baiten was du sehr oft machst.
ich war der andere im clip und er war wegen mir dar und das baiting war spaß zwischen uns beiden weil mann hört dann ich mit ihm am schnacken war und du must nicht dein senf in die suppe packen

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Malte,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Malte,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 103008 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
Begründung:
In deinem Clip hört man wie der Spieler mit der oben genannten ID dich fragt wieviele Maras ONLINE sind. Das Wort Online hat keinen Zusammenhang mit der Rp-Situation und wird dementsprechend von mir als OOC-Talk sanktioniert.

Des weiteren wirst auch DU von mir sanktioniert.
Regelverstoß:
BaitingRolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten
Begründung:
In deinem Clip bleibst du in deinem HQ welches der andere Spieler nicht betreten darf, bzw welches er nicht einfach betreten kann, weil er dann wahrscheinlich erschossen wird. Diesen Schutz nutzt du aus um den anderen Spieler zu provozieren.
Aufgrund der provokationen deinerseits ohne das der Spieler IC dagegen vorgehen kann, wirst du sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom