Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79574
Players nickname
Ralfi Galfi
Suspect ID
48222 54775 54787
Date of violation
Oct 26, 2024
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/CI_IpLnGSh4

violence.

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: LSPD BAD COP

Was ist passiert?:

Hallo liebes Admin Team,

Ich wurde heute festgenommen und da ist mir was kommisches aufgefallen das die Polizei sich nicht benommen hat wie eine seriöse Organisation, sehe selbst,

Sek 0,5 : Ich erwähne extra das ich mich als Frau identifziere trotzdem und im notfall nicht so viel angefasst werden will
Min 1:13 : Wird dann erwähnt das sowas ein Wunsch also ich bitte das LSPD, warum ist das Wunsch das ist doch selbstverständlich das man ja erwähnen kann das man sich da nicht so wohlfühlt da meine Vorerfahrung nicht gut mit diesem Thema ist in Grand Rp.
Min 1:29: Flughandschellen
Min 1:55: Ich erwähne das ich Starke Schmerzen habe daa ich mit der Polizei ein Autounfall hatte und es wird mir gesagt das ich Pech habe.
Ab Min 2:12: Die Person erwähnt das ich ein grosses Arsenal an Waffen dabei habe obwohl ich erwähne das ich nicht so viel von Männer angefasst werden will dursucht der 2 Polizist direkt noch mit was aus meienr Sicht Sexuelle Belästigung ist
Min 3:42: Daa es mir nciht gut geht will er mir eine Beahndlung geben da ich sie nicht annehmen kann mit handschellen erwähnt er wieder das ich Pech habe
Min 3:57: Er zielt mit einem Taser auf mich hat general denn ganze Zeit in der Hand obwohl keine Bedrohung in der Nähe ist.
Min 4:55: Er springt mal kurz vom Geländer
5:02 Er zeilt wieder auf mich
5:52: Der eine zeilt mit einer Revolver und speedboostet
6:23: Er dursucht mich durch denn Raum un ein anderer hat wieder ohne Grund ein Taser in Der Hand
8:12 : Er erwähnt das Admin mich Tp hat
Min 12 ungefähr Spiel stürtzt ab

Jonas Aydogdu

OrgaV | LSPD
Server Administrator
Moin Ralfi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 54775, 69867 sanktioniert.

Regelverstoß:​
ID: 54775
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.

ID: 69867
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Viel Spaß dir weiterhin auf GrandRP.

Schöne Grüße,
Jonas Aydogdu

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom