Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64384
Players nickname
Gronie Fliegemann
Suspect ID
107948
Date of violation
Nov 2, 2024
Time of violation
18:57
Proofs
https://youtu.be/DfOlopk2DsY

Salamanda345

Player
Player
  1. Deine ID: 64384
  2. ID der beschuldigten Person*en: 107948
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: RDM
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin aus meinem Haus rausgelaufen und als ich so ungefähr 10 Meter gelaufen bin kam der nette Herr mit der ID 107948 und hat mich ohne Grund und ohne rp Hintergrund umgebracht.

Enea Presta

Player
Player
Offtopic
Das ist nicht ohne RP-Hintergrund wir sind verfeindet und dürfen auf euch schießen und du hast die 15 minuten regel nicht beinhaltet zeig doch mal den ganzen Clip und woher weißt du das wir dich umkallen wollen das kannst du nicht wissen wenn du nicht draußen warst
das ist ooc-talk im discord

Salamanda345

Player
Player
Das ist nicht ohne RP-Hintergrund wir sind verfeindet und dürfen auf euch schießen und du hast die 15 minuten regel nicht beinhaltet zeig doch mal den ganzen Clip und woher weißt du das wir dich umkallen wollen das kannst du nicht wissen wenn du nicht draußen warst
Hab Admin gefragt ist RDM.

Enea Presta

Player
Player
Ok alles gut aber schick doch den ganzen clip du hast ooc talk begangen du warst im discord und habt geredet und die 15 minuten regel hast du nicht beinhaltet

Toni Fliegemann

Player
Player
Offtopic
Bedenke allerdings dass kein Regelbruch einen anderen Regelbruch rechtfertigt. ;)

Mjay Trapstar

Player
Player
Offtopic
und dann macht gronie auch noch acc 1.8 das er die fam auf sein twink gibt
hier wenn das auffliegt 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Erstelle gerne einen neuen Report mit einem längeren Clip, der noch einige Sekunden vorher zeigt.
In deinem Clip hört es sich so an, als hätte es eine vorherige Situation gegeben, auf die du nun reagierst.
So kann ich den Report leider nicht bewerten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom