Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation The Families I Mason Scofield I 189594

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Scofield

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name: Mattias
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: wingswed
4. Dein IC Name: Mason Scofield
5. Deine ID: 189594

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich will die Grove Street Gang wieder groß machen! Zurzeit ist Ballas die Nummer 1 und es gibt kaum Konkurrenz. Das will ich ändern. Z.B. durch gute Auszahlungen und eine kompetente Leaderschaft. Außerdem habe ich schon sehr viel Erfahrung sammeln können. Ich denke daher, dass ich ein guter Leader wäre.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Zum einen natürlich die üblichen Dinge, wie z.B. regelmäßiges Zinken, FZ BS und Stärke im Ghetto zeigen. Außerdem will ich mehr Respekt innerhalb der der Gang. Niemanden, der sich etwas auf seinen Rang einbildet, denn wir sind als Gang eine Familie und der Zusammenhalt ist sehr wichtig. Deswegen möchte ich diesen besonders fördern. Außerdem finde ich, dass der Gang War auch immer sehr viel Spaß macht, weshalb ich auch das vor habe.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Respektvoller Umgang ist für mich das A und O. Ich werde nicht abgehoben gegenüber anderen, neueren Spielern sein, die einen niedrigen Rang haben. Jeder hat mal klein angefangen. Auch meine Aktivität zeichnet mich als Leader aus. Ich habe es oft genug mitbekommen, dass der Leader komplett inaktiv ist und weiß, wie nervig das ist. Das wird bei mir nicht passieren. Auch Erfahrung ist als Leader sehr wichtig und die habe ich ebenfalls. Ich bin jederzeit bereit meine Erfahrung an neuere Spieler weiterzugeben.

5. Konzept Deiner Organisation:

12 - OG
11 - Vize OG
10 - Mastermind
9 - Instructor
8 - Turf Leader
7 - Turfer
6 - Ghetto Boss
5 - Gangster
4 - Lil Gangster
3 - Member
2 - Newbie
1 - Sitch

Beitrittskriterien:
- Visum 7.
- Rucksack Stufe 3.
- geistige Reife.
- gutes Wissen im Bereich Regelwerk (Vor allem der Ghetto-Regeln).

Generell soll natürlich jeder gleich behandelt werden und jeder soll die gleichen Chancen kriegen. Egal, wie neu er ist oder wie oft er schon in anderen Gangs war. Wenn jemand motiviert dabei ist und fast jedes Event anfährt, bekommt er auch einen guten Rang.

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich kriege die Chance, in einem Gespräch mehr über mich und meine Pläne als Grove Leader erzählen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Mason Scofield

Kian Stoned

Forumkrieger
Player
Wäre ein Qualifizierter Leader für die Grove street, er würde das RP massiv fördern!

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mason,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Aquila​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom