Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
153402
Players nickname
Ellie Tracy
Suspect ID
201041
Date of violation
Nov 3, 2024
Time of violation
11:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0g_hSPRL6wg

Ellie Shakiri

<3
Player
Liebe Administrative,
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Combat Logging ID 201041 + Mercykilling (ID ist hier unsererseits unbekannt.)

Was ist passiert?
Wir haben einen Dispatch erhalten, welcher die Beschreibung enthielt "Schnell anfahren". Wir sind dann auf die Straßenbarrikade gestoßen, wie im Video zu sehen, wo auch sofort auf uns geschossen wurde. Nach der Niederstreckung der TVs, wollten wir diese inhaftieren, doch dann wurde unser TV erneut niedergestreckt und er hat sich ausgeloggt, nach kurzer Zeit kam er wieder, jedoch geling es uns nicht ihm Handschellen anzulegen und sicherzustellen, dass er inhaftiert wird. Wir warteten um die 6 Minuten und er kam auch nicht mehr wieder.

PS: Ich weiß leider nicht was mit der Audiospur passiert ist... Ich hoffe das macht nichts weiter aus, denn der Regelverstoß sollte dennoch zu sehen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

67275a2bb23406fceac12aee.gif

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden ID´s:
240380 Allg. 6.23
201041 Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom