Er kennt meinen Namen obwohl ich eine maske aufhabe nicht ins einer Fam oder Gang bin Keine ahnung woher er meinen Namen Kennt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!xDmalte du köter
Er hat deinen Reise pass oder du hast ihm davor deinen namen gesagt?Er kennt meinen Namen obwohl ich eine maske aufhabe nicht ins einer Fam oder Gang bin Keine ahnung woher er meinen Namen Kennt
Ich habe ihm nix gegeben und beim clip bin ich gerade erst reingekommenEr hat deinen Reise pass oder du hast ihm davor deinen namen gesagt?
Junge deine hässliche Kleidung erkennt man und deine Stimme auch also wirklich wie sehr gefangen willst du sein? er hat dich ganz klar dich an deine Stimme erkannt und an Kleidung du hast gesprochen er hat dich gehört er hat da nicht deine ID verwendetEr kennt meinen Namen obwohl ich eine maske aufhabe nicht ins einer Fam oder Gang bin Keine ahnung woher er meinen Namen Kennt
Also ich hatte eine andere kleidung als sonst und ja es ist trd ein verstoß behindiJunge deine hässliche Kleidung erkennt man und deine Stimme auch also wirklich wie sehr gefangen willst du sein? er hat dich ganz klar dich an deine Stimme erkannt und an Kleidung du hast gesprochen er hat dich gehört er hat da nicht deine ID verwendet
Gefangen sag ich mal nurAlso ich hatte eine andere kleidung als sonst und ja es ist trd ein verstoß behindi
Oke aber wein jetzt bitte nichtGefangen sag ich mal nur