Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen FIB Leader 3.0 wegen Uploadfehler. Nun Final. Hochachtungsvoll.

Status
Not open for further replies.
Your ID
2730
Players nickname
Machmoud Azad
Suspect ID
420
Date of violation
Nov 2, 2024
Time of violation
16:40-20
Proofs
https://youtu.be/GxE-oW1y_qs

Mammo Azado

Player
Player
Meine ID: 2730
Suspect ID: 420
Beweis:
, (Mein Beweis) (Twitch Stream von Alvaro:
)
Mein Beweis sollte denk ich genügen + Twitch Stream vom Alvaro.
Situation:
Dies ist die **dritte Beschwerde, da die erste nicht ernst genommen wurde, wo auch klar gesagt wurde.
Hohe Administration und kein normaler Admin, bitte unterscheiden, da es sich um eine Organisation handelt und im Namen des Grand Roleplay möchte ich das nun das es Curator bearbeitet. Da das Vertrauen in die State Administration verloren gegangen ist. ( Nicht alle ). Aber das soll auch keine Unterstellung sein, aber so wie es gestern im Stream aussah und wie es sich im Beweis anhört, hört sich das alles nach einem Zusammenhang an.

Meine Videos sind alle am hochladen, hatte auch eigene POVs, so ist es nicht. Für mich wäre wichtig das nicht nur die State Verwaltung sondern auch die Bad hier drüber schaut.

Wollte aber mal ankündigen, wie es weitergeht. Joe Savage Jonathan Breitling Tom Jackson Gerne eine Meinung von euch, würde mir auch weiter helfen. Das zweite Video kommt, das erste ist ja schon über ne Stunde lang. Dachte aber ich nehme einfach den Stream von Alvaro. (Meins ist einfach meins aus meiner POV. kein Grund gewesen, die Beschwerde eigentlich abzulehnen, aber ?)
Aber meiner reicht 100%. Sorry aber da mir FIB wichtig ist und Grand Roleplay möchte ich nochmal betonen das es sich ein Highadmin anschauen sollte um neutral zu sein. Wie ich auch mitbekommen habe soll Ronska "Connections" haben. ?

Auch vorher kann man Regelverstöße des Führenden sehen. Soweit ich gehört habe.
Situation
: Kurz und bündig. Der liebe FIB-Chef, meint mich oder auch andere Leute nicht nehmen zu wollen, weil wir was mit den Medias zu tun hätten.
Also 1. Stimmt nicht, wir haben nichts mit den Medias zu tun. 2. Er hat Mitglieder ohne Zustimmung des Kurators entlassen ( auch am ersten Tag ) und auch am nächsten. Hmm. Kurz gesagt. Er hat Toxisches Verhalten auf höchstem Niveau, dass er uns sogar aus dem FIB wirft ist schon dreist. Ich wollte nur helfen. ( Wurde auch von Admins vorgeschlagen, da ich auch Konkurrent war ). Nicht nur, dass ich, bzw. fast der ganze Twitch, mit ansehen musste, wie der FIB Leader beleidigt und sexuelle Anmaßungen macht, das Alvaro ihm an die Hose geht etc. Ich habe sofort gemerkt, dass er für diesen Job nicht geeignet ist. Manche können das jetzt mad nennen, weil ich nicht Leader geworden bin etc. Denkt, was ihr wollt. Für mich ist die Organisation wichtig und das Image des Projektes. So wie es jetzt ist, wird es nur Chaos geben. Er verspricht Dinge und hält sie nicht. Aber wenn sie nur einen Blick auf das Video werfen, hören sie das, was sie auf keinen Fall von einem Leader hören und sehen wollen, egal in welcher Situation *vorallem als Leader. Jetzt kann ich FIB nicht mehr gehen weil er Mad auf Medias ist oder andere dürfen mit Medias nix zu tun haben etc. einfach mal auf Blacklist sperren. Bin Ex Angestellter und Mitstreiter des Leaderpostens gewesen mal nebenbei angemerkt, wollte ich einfach mein Job zurück kehren mal schauen wie es bei FIB so ist - leider Fehlgeschlagen.

Im Twitch Stream auch klar hörbar, der Kerl hat kein Bock auf sein Posten und sieht das als Zwang an und deutet drauf hin das er bezahlt wird anscheinend für sein Posten. Den genauen Beweis kann ich gerne per PN an die Administration auch geben, aber im Video ist es auch zu sehen. Einfach mal komplett ab Minute 00:45 am besten einschalten. *Genaue Timeline ab 02:19 kann ich später bekannt geben, falls Video gelöscht wird, haben wir es auf Reserve. Dann auf Anfrage bitte.

Regelbrüche: Leader Regelwerk
1.7
Der Leader der Organisation hat das Recht, Mitarbeiter seiner Organisation zu entlassen, wenn er mit Zustimmung des Curators das Vertrauen in sie verloren hat.
2.3 Keine Provokativen und Konfliktreichen Situationen zwischen den Mitgliedern und der Organisationen.
2.4 Den Anforderungen des Curators ist immer folge zu leisten und diese zu erfüllen.
3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.

Allgemeine Serverregel:
1.3
Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt
1.6
Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld/Grandcoins zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann
1.7
Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage
3.1
OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
| Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Gibt sicher noch mehr Regelverstöße, kann man sich alles vom Video entnehmen.
Sollte auch das Video nicht mehr zu finden sein, habe ich selber Ausschnitte und auch selber welche zugeschickt bekommen.
Einfach gerne auf Anfrage dann.

*Disclaimer
: Es gab so viele Kandidaten, warum er? Das sind seltsame Fragen, die ich mir gestellt habe, nachdem Ronska Leader wurde. Er wurde nur ausgebuht, nicht 50 Leute, sondern über 100 hassen ihn? Hat er einen Grund oder warum mag ihn keiner? Er hat die Leute verarscht, bekommt einen Leader-Posten? *Er gibt das zu im Stream - das er die scheiße abgezogen hat. Genaue Timeline füge ich noch hinzu. Aber schauen sich gerne das Video ab Minute 45 und nach 2 Stunden und 20 Minuten an, da ist der gesamte Hauptteil.
Seine Kandidatur "Ah Shit, We are here again" mit dem Vorspann - war eigentlich schon klar, dass es so ausarten wird. Deswegen bitte ich die Hohe Administration hier drüber zu schauen.
*Werde später noch Zeitleisten einfügen, zu den jeweiligen Situationen der aufgezählten Regelverstöße. Da es morgens ist und mich der Schlaf übermannt, schaffe ich das jetzt nicht. Aber das Wichtigste ist eigentlich schon ab Minute 00:45. Warum hatte er IC Drogen/Waffen Illegal? Wieso hat er kein Waffenschein? Vieles vieles werde ich später noch bei fügen.

*Wie kann ein Leader mit seinem Konzept überzeugen, wenn die Organisation so läuft, seit er Leader ist?
Nichts geplant? Kein Konzept? Er hat keine Mitarbeiter, die Leute einstellen können und immer erst mit ihm in Kontakt treten müssen, bevor sie eingestellt werden? Vertrauen / Team? *Beweis ist eindeutig. Wo ist eigentlich der rote Faden? Ich sehe leider nichts von sein Konzept, auch hör ich nur IC wie unprofessionell er ist und ein Verhalten hat wie ein Kind der Mad ist und toxisch reagiert und wir als Spieler müssen drunter leiden? Man sagt er kann sehr gut reden, bin gespannt was er hier zu sagen hat. - Wenn er noch Worte dazu finden kann.
Auch wenn Alvaro mit ihm Sachen abgezogen hat, das hat mit andere Spieler wie mir nichts zu tun und das klärt man dann auch nicht so.

Tut mir leid für die Umstände mit den Uploads, bitte um Verständnis.
Bitte nur bearbeiten von Curator von Admins, Senior Admin wie Joe Savage. - Am liebsten die State Verwaltung da raus halten aus der Beschwerde
nachdem Stream von Alvaro ist das wohl denke ich verständlich, wenn auch nicht würde ich dann auch wollen das eine Gegenpartei von der anderen Seite auch sein Teil dazu abgibt. Soll ja Fair sein. Auch wenn ich nicht glaube was ich alles so höre. Dennoch will ich das es hier so bleibt,
jeder soll seine Strafe kriegen. Dafür dient dieser Beitrag. - Ich bin gerne auch bereit noch weiter zu machen.

*Timelines folgen

Hochachtungsvoll,
Machmoud Azad.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Die Organisation FIB erhält eine Verwarnung mit der ID: 420 aufgrund der aufgeführten Regelverstöße des Leaders.
Zudem wird Noah Teller ein Gespräch mit der Leitung FIB suchen.

Die Spieler mit den IDs: 24873 und 75444 erhalten folgende Sanktion mit der Begründung:
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen.

Ebenso wirst du mit der ID: 2730 sanktioniert.
Fail-RP (OOC-Talk)

Bitte beachte, dass Twitch-Clips oder Aufzeichnungen von anderen Personen nicht als gültiger Beweis anerkannt werden.
Für eine Beschwerde müssen daher ausschließlich eigene Clips eingereicht werden.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom