Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103903
Players nickname
Leo Magic
Suspect ID
9370, 239847, 208196
Date of violation
Nov 4, 2024
Time of violation
13:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2_Zu9lUQxUw

Leo Magic

Balanced
Player
Video
Beschwerdegrund: RDM
Was passiert ist: Ich kam vom Container event und auf einmal knallen die

Leo Magic

Balanced
Player
Du hast doch davor am DDrop auf einen von uns geschossen, schusscall auf fam noch aktiv bre
Moin, nein habe ich nicht. Die Admins können gerne die kill Logs überprüfen, wen bzw. ob ich überhaupt irgendeinen davor umgehauen habe. Als Alternative kann ich auch einfach einen Clip reinschicken.

lg

Leo Magic

Balanced
Player
Dazu verstehe ich deine Aussagen allgemein nicht. Zuerst kommt dass man 5min nach dem Drop immer noch knallen darf und jetzt dass ich irgendwen von euch umgeschossen habe.

ApocTwiix

Player
Player
Dazu verstehe ich deine Aussagen allgemein nicht. Zuerst kommt dass man 5min nach dem Drop immer noch knallen darf und jetzt dass ich irgendwen von euch umgeschossen habe.
Lies meine Nachricht von davor bitte nochmal.
also ich hatte die Info das du auf jemanden von uns geschossen hast und dementsprechend war für MICH klar schusscall aktiv.

Ihlaskriegtpovanfrage

Player
Player
broski du bist am drop an dem drop darf man meines wissens 3 min vorher und 5 min nachher auf alle die dort sind schiessen man sieht wie du vom drop raus fährst bzw sagst du ja auch selber das du da warst also verstehe ich dein problem garnicht

Leo Magic

Balanced
Player
Lies meine Nachricht von davor bitte nochmal.
also ich hatte die Info das du auf jemanden von uns geschossen hast und dementsprechend war für MICH klar schusscall aktiv.
Woher solltest du eine Info bekommen haben, wenn auf niemanden geschossen wurde frage ich mich.

Leo Magic

Balanced
Player
broski du bist am drop an dem drop darf man meines wissens 3 min vorher und 5 min nachher auf alle die dort sind schiessen man sieht wie du vom drop raus fährst bzw sagst du ja auch selber das du da warst also verstehe ich dein problem garnicht
Das kann wie gesagt schon gut wahr sein. Jedoch zieht sich der Bereich wohin man schießen darf nicht in die Unendlichkeit.

ApocTwiix

Player
Player
es gibt 3 orte dort wo das event stattfindedt also sorry aber für mich bis du eh in der Range von den Events. und zwischen deinem vom drop wegfahren und auf uns treffen fehlen ja auch locker 5-10 sekunden fgraglich warum.

Leo Magic

Balanced
Player
es gibt 3 orte dort wo das event stattfindedt also sorry aber für mich bis du eh in der Range von den Events. und zwischen deinem vom drop wegfahren und auf uns treffen fehlen ja auch locker 5-10 sekunden fgraglich warum.

Lass mich raten! Jetzt kommt die Aussage dass ich auf dich beim anderen Drop geschossen habe.

Ganz ehrlich, gehen dir nicht bald die Ideen aus?

Leo Magic

Balanced
Player
Zum Thema Range des Containers. Die Zone Reicht nur bis zur Ausfahrt, bzw. bis zum Stop-Schild. (Siehe Anhang)

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 239847 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 9370 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FailRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom