By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kann gut sein, jedoch nicht am Ort wo der Regelbruch entstanden ist.darfst scheppern bis 5 min danach...
Moin, nein habe ich nicht. Die Admins können gerne die kill Logs überprüfen, wen bzw. ob ich überhaupt irgendeinen davor umgehauen habe. Als Alternative kann ich auch einfach einen Clip reinschicken.Du hast doch davor am DDrop auf einen von uns geschossen, schusscall auf fam noch aktiv bre
Lies meine Nachricht von davor bitte nochmal.Dazu verstehe ich deine Aussagen allgemein nicht. Zuerst kommt dass man 5min nach dem Drop immer noch knallen darf und jetzt dass ich irgendwen von euch umgeschossen habe.
Wenn auf jemanden geschossen wird, (auch ohne Grund) darf zurück geschossen werden.Davon mal ab meines wissens nach ist es kein RDM da du auch am schiessen bist.
Woher solltest du eine Info bekommen haben, wenn auf niemanden geschossen wurde frage ich mich.Lies meine Nachricht von davor bitte nochmal.
also ich hatte die Info das du auf jemanden von uns geschossen hast und dementsprechend war für MICH klar schusscall aktiv.
Das kann wie gesagt schon gut wahr sein. Jedoch zieht sich der Bereich wohin man schießen darf nicht in die Unendlichkeit.broski du bist am drop an dem drop darf man meines wissens 3 min vorher und 5 min nachher auf alle die dort sind schiessen man sieht wie du vom drop raus fährst bzw sagst du ja auch selber das du da warst also verstehe ich dein problem garnicht
FunkWoher solltest du eine Info bekommen haben, wenn auf niemanden geschossen wurde frage ich mich.
es gibt 3 orte dort wo das event stattfindedt also sorry aber für mich bis du eh in der Range von den Events. und zwischen deinem vom drop wegfahren und auf uns treffen fehlen ja auch locker 5-10 sekunden fgraglich warum.
Zum Thema Range des Containers. Die Zone Reicht nur bis zur Ausfahrt, bzw. bis zum Stop-Schild. (Siehe Anhang)es gibt 3 orte dort wo das event stattfindedt also sorry aber für mich bis du eh in der Range von den Events. und zwischen deinem vom drop wegfahren und auf uns treffen fehlen ja auch locker 5-10 sekunden fgraglich warum.