Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Black
Suspect ID
105851,35776
Date of violation
Nov 4, 2024
Time of violation
18:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3qSgNcFCaB4&ab_channel=Gerdy

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Allg.6.15
Was ist passiert: Ich fahr gechillt zur Staatsbank, weil ich an den ATM wollte. Ich sehe bewusstlose und wollte wieder fahren wurde aber dann direkt schon geknallt.
Nachdem mich Sam hochgehoben hatte, die Klärung aber unterbrach wurde ich instand wieder erschossen, als er weg war. Ich hatte kein Cop Auto, keine Copkleidung, keine Weste an und war komplett zivil in meinem privatauto unterwegs. Auch habe ich zu keinem Zeitpunkt geschossen oder anderweitig in der Situation interagiert. Dennoch werde ich einfach von den wahrscheinlich ATM Räubern geknallt. Einfach schlecht.

Gerd Müller

Grand-Legende
Player

Hatten dich 5 min vorher schon mit dem Auto und dem Outfit als Cop gesehen.
Das Auto, als auch das Outfit haben mehrere Leute. Ne Situation die btw. nicht 5 sondern 30 minuten vorher am Oberhaupt anwesen warm ist nunmal auch ne andere Situation. Ich könnte schlicht ne ganz andere Person sein. Außerdem den anderen Zivi im weißen Bugatti neben mir zu knallen hat euch genauso wenig gejuckt.

Timo_Bleifuss

Player
Player
Das Auto, als auch das Outfit haben mehrere Leute. Ne Situation die btw. nicht 5 sondern 30 minuten vorher am Oberhaupt anwesen warm ist nunmal auch ne andere Situation. Ich könnte schlicht ne ganz andere Person sein. Außerdem den anderen Zivi im weißen Bugatti neben mir zu knallen hat euch genauso wenig gejuckt.
Naja wenn du meinst, du weißt selbst aber auch wie schwer das ist Personen im Aktiven Schussgefecht zu erkennen. Wenn du da mit nem schwarzen Auto und gezogener Waffe direkt auf den ATM zu fährst und wir dich kurz vorher mit dem gleichen Auto und Outfit gesehen haben. Naja ist blöd gelaufen aber halt auch dikke unnötig da es ein Missverständnis war.

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 105851 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

ID 35776 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom