Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Gojira Bukur | 99917

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gojira Bukur

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Endrit
Discord-Tag: aha.___.

Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
- Korruption gibt mir die Möglichkeit über gewisse dinge hinwegzusehen oder auch andere über die "gewissen Dinge" zwangsweise hinwegsehen zu lassen.
- Korruption bedeutet seine Position, als Beamter Polizist zu seinem Vorteil auszunutzen und sich die Dinge so zu Recht zudrehen wie es einem gerade Passt.
- Korruption bedeutet aber auch, um nicht aufzufliegen, es nicht zu übertreiben, heißt man muss auch ab und zu mal nachgeben um das Gleichgewicht und die Fairness zwischen dem Korrupten und Legalen Gojira auf einem Stand zu halten und den TV´s auch mal einen "Gewinn" zuzuschreiben.

IC Informationen
Vor&Nachname: Gojira Bukur
Reisepassnummer: 99917
Visumsstufe: 36
Aktuelle Familie: Strohhutbande
Aktuelle Organisation plus Rang: LSPD 26. Police Commander

Deine Gründe Bad Cop zu werden:
- Grund1 : Ich möchte wieder ein wenig Abwechslung in das allgemeine Cop RP einbauen. Das heißt nicht nur das Stumpfe freilassen gegen Entgelt oder einknasten, sondern auch die Interaktion im RP mit dem TV weiter ausbauen.
- Grund2 : Mein Ziel ist es den TV´s unkonventionelles RP zu bieten, z.b. durch besondere Verhörmaßnahmen.
- Grund3 : Das LSPD steht träger von Recht und Ordnung im Mittelpunkt von Los Santos. Um den Respekt gegenüber den Beamten wiederherzustellen, ist es manchmal notwendig, auch zu außergewöhnlichen Mitteln zu greifen, hierbei würde mich der Korruptionsantrag unterstützen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
1. Da ich schon in mehreren Organisationen die Leitung der HR besaß / besitze, bringe ich eine hervorragende Menschenkenntnis. Diese gibt mir die Möglichkeit zu unterscheiden wie ich in den unterschiedlichsten Situationen handeln könnte.
2. Ich gehe mit klaren Zielen durchs leben, wenn ich mir etwas vornehme gebe ich alles, um dieses zu erreichen. Mit dieser Eigenschaft weckt sich ebenfalls der Wille Dinge zu erledigen wovor sich andere sträuben.
3. Da ich im Großen und Ganzen eine offene Person bin, fällt es mir leicht Kontakte zu knüpfen, diese Eigenschaft unterstützt den Korrupten Gojira Gewaltig bei seinen Machenschaften, da er im Fall, dass er erwischt wird nicht so schnell "verpetzt" wird.

Outcomes

1. Aufgrund dessen das Gojira sich nicht schlecht behandeln lässt, weiß er genau wie er Menschen dazu bringt ihn zu respektieren: Z.B. lässt er die TV´s auch mal für eine längere Zeit im Gefängnis und "Inhaftiert" sie erst später. (nicht länger als 1 std. und nur wenn er unerkenntlich ist, damit man ihm nichts nachweisen kann.)

2. Gojira war schon in der Jugend von der Technik begeistert, besonders von den Drohnen. Mit dieser Affinität hat er schon damals seine Freunde mit Informationen von oben unterstützt. Daher ist es ihm sowohl im als auch außer Dienst möglich in Kampfsituationen, gegnerische Feinde auszumachen und seine Familie / Orga über diese zu informieren.

3. Um seine Kontakte weiterhin zu pflegen, darf Gojira Bestechungsgelder oder auch mal Gegenstände wie: Drogen, Uhren oder auch Waffen für z.b.: die Freilassung von Tv´s annehmen (auch mehr als $100.000)

4. Um die illegalen Gegenstände die Gojira durch Tv´s erhalten hat loszuwerden, darf er am Schwarzmarkt Handel betreiben.

5. Aufgrund Gojira´s hohen Egos verändert Gojira auch mal die Akte eines Tv´s, wenn dieser frech zu ihm ist oder aber auch erstaunlich nett.

6. Um seine illegalen Machenschaften lukrativer zu gestalten, nimmt Gojira in manchen Fällen die Waffen der Tv´s an sich und behält diese zum Verkauf.

7. Um das Leben der ihm wichtigen Personen zu schützen, ist es ihm auch in brenzligen Situationen möglich, bewusstlose Personen zu heilen. (Nur wenn er in Sicherheit ist, z. B. hinter einer Mauer oder Sonstigem)

8. Damit Gojira´s Machenschaften so geheim wie möglich bleiben, trägt er in bestimmten Situationen private Masken im Dienst (Undercover) um so die "Fährte" zu ihm so gering wie es nur geht zu halten.

9. Sollte ihm dennoch jemand auf die Schliche kommen, bleibt es ihm offen die betroffenen Personen zum Schweigen zu bringen/umzubringen. (Nur direkt betroffene Personen und Personen die davon Wind bekommen.)

10. Während Gojira´s Zeit im "Ghetto" gewöhnte er sich an den harschen Umgang untereinander. Im Allgemeinen hat er sich nun im Griff, doch wenn Tv´s oder Zivilisten Gojira gegenüber Frech werden, beleidigt er auch gerne mal. (keine Blacklist Wörter)

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung zum "Badcop" überzeugen.
Sollten weiterhin Fragen bestehen, beantworte ich diese natürlich gerne in einem persönlichen Gespräch.

MFG
Gojira Bukur

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gojira,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte nicht überzeugen. Zu dem hat die Leaderin dies abgelehnt.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 04.12.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom