Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved §1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann.

Status
Not open for further replies.
Your ID
3324
Players nickname
Alexa Lacosta
Suspect ID
85573
Date of violation
Nov 2, 2024
Time of violation
16:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zfyFulA9iO4

Ayo-Champion

Player
Player
Kann nichts Dafür Das nur in Dieser Aufnahme es nicht Mir Aufgenommen Hat und Die Beschwerde ist Eh Abgelaufen von Da her

Maggus

Player
Player
und ich meine nicht dich mit waffenpack sondern diese alexa lacosta

Jakub Champion

Player
Player
er hat es doch nicht ernst gemacht digga was soll er machen das sowas passiert chillt ma

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alexa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alexa,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 85573 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel §1.18
Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)

Grund:
Der Spieler erreicht hier einen Highground, den er nach Spielsystem an sich nicht erreichen kann. Da er von oben aus weiter schießt, einen anderen Spieler damit erschießt und damit einen subjektiven Vorteil erhält, wird die Sanktion verhängt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in einem Thread schon mal so viel Halbwissen gelesen habe, wie in diesem Thread. Ich werde einfach gar nicht auf die meisten Punkte hier reagieren.

Aus meiner Sicht ist hier kein Bugabuse zu sanktionieren, weil mir die konkrete Absicht des Spielers fehlt, einen Bug zu nutzen. Der Spieler wollte ganz regelkonform die Leiter nutzen, um auf eine erhöhte Position zu kommen und erleidet dann einen systemseitigen Ausführungsfehler. Ich stimme zu, dass man argumentieren kann, der Spieler abused dies durch das Schießen von der erhöhten Position - aber genau deshalb wird auch genau dies sanktioniert. Die Positionierung auf einer nicht errichbaren Position und nicht der Bugabuse. Ich entschiede mich hier objektiv für den Spieler zu sanktionieren, da ich keinerlei Nutzen darin sehe, einen Spieler zu sanktionieren, der unwissentlich und unwillentlich nach einem systemseitigen Fehler einfach das Spiel spielen wollte.

Was die Spielerfahrung für den beschwerdeeinreichenden Spieler vermindert hat, war das Schießen von einer unerreichbaren Position, nicht ein etwaiger Bugabuse. Deshalb wird genau dieses auch sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom