Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung/Kulanzantrag | Chelo Lima | Ballas 173608

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173608
Players nickname
Steve Cock
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Nov 6, 2024
Time
12:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/858019/

Steve_Cock

Player
Player
Moin zusammen,

meine Orga hat aufgrund folgendes Reportes, Approved - Massenbeschwerde CR | Ballas Gang | 230004, 158969, 236672, 208431, 86678, 207199, 175203 einen Orga-Warn Wegen Massen-CR + Baiting erhalten.
Es handelte sich hierbei ganz klar um eine Ghettostreife die Unterwegs war, meine Orga Member haben diese aufgrund dessen verfolgt, ausgekundschaftet und auf eine Gelegenheit gewartet zuzuschlagen. Mir wurde gesagt dies sei nicht Legitim da es ja im Clip nicht im Ghetto angefangen hat, direkt am Anfang des Clips ist ein Nachzügler auf der Map zu sehen, der sich ganz klar im Ghetto befinden, die Ghettostreife fuhr nicht von der Stadt an diese stelle und wird auch nicht einfach dort gespawnt sein.
Es ist ganz klar davon auszugehen das diese vom Ghetto kommt.

Meine Member haben die Beamten lediglich verfolgt und versucht abzufangen und nicht gebaited. Die komplette Situation, dass dies schon im Ghetto angefangen hat ist nicht im Clip enthalten und zeigt somit nicht das ganze geschehen.

Würde es nach diesem Prinzip Sanktionen für Baiting geben, wäre es der Crime nicht mehr möglich einen Waffenkonvoi sowie einen Geldtransporter zu verfolgen, es wäre nicht möglich den Aufenthaltsort des Informanten oder der Viper herauszufinden dürfte man Beamte nicht verfolgen und auskundschaften. Ich würde gerne wissen wo genau die Grenzen liegen, wann gilt es als Baiting und wann nicht?

Zum Thema Massen CR kann ich nur sagen das Anfang des Clips zu sehen ist das versucht wurde ein Auto abzufangen bzw umkreist wurde, meine Member hatten die Chance bereits los zu schießen, da dies aber nicht im Ghetto war haben sie sie weiter verfolgt. Mitte des Clips kam es aufgrund der Strecke zu Kollisionen für beide Seiten, von beiden Seiten wurde zudem CR begangen und es gab wie im Clip zu sehen ist auch immense Augenfehler. Es wurde beim Report nur auf meine Member geschaut aber keiner der Statler hat CR bekommen. Es ist auch zu sehen das meine Member ende des Clips nicht willkürlich reingefahren sind und versucht haben auszuweichen und darauf zu achten nicht zu sehr rein zu pitten

Anbei ein Clip von Pitting-Event wie es aussieht, wenn bewusst CR betrieben wird.

Ich bitte hierbei um Kulanz und eine Überdenkung der Sanktion meiner Orga.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Steve,

dein Antrag wird hiermit abgelehnt, es ist offensichtlich das die Polizeibeamten gebaitet werden,
zumal die Situation erstmalig in der Stadt anfing und von einer Ghettostreife keine Rede war,
und das definitiv nichts mit Auskundschaften zu tun hat.
Der Senior Administrator hat hier korrekt Sanktioniert.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom