Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review SAHP | Korruptionsantrag | Lion Reezy | 22157

Lion Jones 22157

Player
Player

OOC INFOS​

Name : Deniz​

Discord:melone0217​

Warum möchtes du denn Antrag​

da ich mein Rp so fördern kann und mehr Freiheit habe da es nicht viele badcops gipt könnt ich mir zumuten sowas zu machen und ich werde denn Antrag auch nd ausnutzen so wie viele es machen da ich nicht möchte das Leute unnötig sauer sind weil wir alle Grand zocken um spaß zu haben und wenn tvs mal nicht nett sind ihn einfach mal das selbe verhalten zu geben wie die es gerade tuhen und so ein Bissen mehr zu machen da ich mir nichts gefallen lassen will und es einfach nicht toll ist wenn Mann sich runterziehen lass muss von tvs deswegen bin ich zum Entschluss gekommen einen Antrag zu stellen​

Bezeichnung: Lion Reezy​

Organisation: SAHP
Nationalität: Ich Deutschland
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Tätowierungen: keine

Stärken und Schwächen​

Stärken: Führungsqualitäten, gute Fahrfähigkeiten, Professionalität, Flugfähigkeiten
Schwächen: Temperamentprobleme und aggressives Verhalten in bestimmten Situationen, geistig belastet

Lebensgeschichte:​

Lion wurde in einer lebhaften Stadt in Indien geboren und wuchs unter schwierigen Umständen auf. Seine Kindheit war geprägt von emotionaler Kälte und familiären Konflikten. Die häufigen Streitereien seiner Eltern führten dazu, dass er sich oft allein und vernachlässigt fühlte. Ohne die Unterstützung einer liebevollen Familie musste Lion seine Kindheit und Jugend überwiegend allein meistern.

In der Schule war Lion ein stiller und zurückgezogener Schüler, der aufgrund seiner äußeren Erscheinung und sozialen Zurückhaltung gemobbt wurde. Diese Erfahrungen verstärkten seine Entschlossenheit, sich zu behaupten und sich für das, was er als Ungerechtigkeit empfand, eines Tages zu rächen. Nach der Schule reiste er in die USA und setzte dort seine Ausbildung fort, jedoch immer noch verfolgt von den Narben seiner Vergangenheit.

Karriere:​

Lion begann seine berufliche Laufbahn bei der SAHP mit hohen Idealen und einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Aufgrund seines Engagements und seiner Führungsqualitäten stieg er schnell innerhalb der Organisation auf. Doch mit dem Aufstieg kamen auch Versuchungen, die ihn langsam korrumpierten.

Anfangs nahm Lion kleine Geschenke als Zeichen der Wertschätzung an, doch schon bald geriet er in ein Netz aus Bestechung und Korruption. Er begann, erhebliche Bestechungsgelder anzunehmen und gab vertrauliche Informationen weiter, um die Interessen einflussreicher Personen zu schützen. Seine Handlungen gefährdeten die Integrität von Ermittlungen und das Leben von Zeugen.

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? hatte ich noch nie
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nö hatte ich auch noch nie
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ist mein erster

Fähigkeiten und Handlungen von Lion:​

1. Kann jeden verhaften, der ihm Schwierigkeiten bereitet, und ihm mit ausreichendem RP falsche Anschuldigungen unterstellen.
  2. Kann illegale Waffen verkaufen oder nutzen, die er von Kriminellen oder Bekannten erhalten hat.
  3. Kann über die Anfrage eines Anwalts lügen und sich weigern, seinen Ausweis einem Verdächtigen zu zeigen.
  4. Kann gegen Bezahlung (max. 100k) Einträge aus dem Strafregister entfernen.
  5. Kann Bestechungsgelder bis zu 100k annehmen.
  6. Kann Bodycams zerstören (mit /try, zweimal pro Situation; falls er eine Bodycam entdeckt, kann er sie durch /do zerstören).
  7. Kann Informationen an verschiedene Gruppen (z. B. Informanten, Autodiebe) verkaufen oder weitergeben.
  8. Kann ständig die IC-Gesetze brechen und seine FIB-Position zu seinem Vorteil ausnutzen.
  9. Kann Verdächtige foltern oder verhören, wenn diese seinen Forderungen nicht folgen (mit RP-Grund).
  10. Kann bedrohlich und respektlos auftreten, ähnlich wie es von Gangmitgliedern bekannt ist (unter Berücksichtigung von Gen 6.10 und 6.19)
    11. Ein Aleine auf streife fahren
    12. Nach geld zum freilassen fragen
    13.mit tvs Respekts los reden
    14.einfach so festnehmen und irgend was ausstellen und einknasten
    15.tvs Freilassen gegen geld bis 100k
    16. Mit Leuten an der hand rennen

11. Mit freundlichen Grüßen,
    Lion Reezy

Last edited:
Top Bottom