Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ooc talk +abzocke durch ihn habe ich 20k verloren

Status
Not open for further replies.
Your ID
111748
Players nickname
Lars Sell
Suspect ID
104031
Date of violation
Nov 7, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j2qn4Qwg1UBWpS8fA?invite=cr-MSwyMFQsMjc1NjMyNjIwLA

Lars Sell

Player
Player
Hallo liebe Admins als ich vom Sg wieder in die stadt gekommen bin wurde ich von einem bugatti fahrer angehalten und er hat sich als polizist ausgegeben als er das den aufgelöst hat war mein auto im abschlephof und er meinte er hat es gelöscht und das ich das in 5 tagen wieder bekomme und hat sich als admin ausgegeben ich habe 2 zeugen und er meinte das ich für 170 minuten in adminjail komme etc
bitte melden
mit Freundlichen Grüßen
Lars

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lars,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lars,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 104031 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Es ist mir ein wenig schleierhaft, was genau dazu geführt hat, dass das hier so passiert ist. Festzuhalten ist, dass du hier in erster Linie alles richtig gemacht hast, und am Ende nicht einmal hättest aussteigen müssen. Eine klare Bedrohungslage für dich war hier definitiv nicht zu erkennen. Der Spieler mit der o.g. ID sitzt die gesamte Zeit über in seinem Fahrzeug, erzählt dir etwas von einem "SchusscalL", welchen es hier auf diesem Server nicht gibt (vgl. §1.5 Roleplay Regeln), da es hier nur einen "ausreichenden RP Hintergrund" gibt. Darüber hinaus ist eine Entführung/Geiselnahme in der Stadt natürlich so rein gar nicht legtitim und regelwerkswidrig. Das ist hier an dieser Stelle aber lange nicht das größte Problem. Viel dramatischer finde ich, dass dich der Spieler in sein Auto locken möchte, indem er dir droht, dass dies deinerseits ein Regelverstoß sei und du dich entscheiden müsstest zwischen dem Einsteigen oder dem Adminjail. Hier wird nicht nur auf das Regelwerk angespielt, sondern auch ein OOC Begriff ("Admin"-jail) verwendet. Ebenfalls droht dir der Spieler mehrfach mit einem "Engel", wobei hier ganz klar eine Anspielung auf die Administration zu finden ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom