Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Julia Skye | 14848

Rejected
Status
Not open for further replies.

Julia Skye

Leader
Leader
Informationen

1. Dein Reallife Name: Julia
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: juliinchen
4. Dein Nickname: Julia Skye
5. Deine ID: 14848

Anschreiben

Sehr geehrter Herr Grace,
sehr geehrtes Adminteam,

mit großem Interesse und Engagement bewerbe ich mich hiermit auf einen Platz als Administratorin auf Grand DE01.

Nach über drei Jahren Spielerfahrung und zahlreichen wertvollen Einblicken auf dem Server, möchte ich mein Wissen aktiv in das Admin-Team einbringen. Ich hab Freude daran, anderen zu helfen und möchte das Spielgeschehen positiv mitgestalten. Es ist mir wichtig ein faires und respektvolles Spielerlebnis für alle zu fördern. Durch die Vielzahl an Organisationen, verschiedenen Positionen, die ich bisher auf der Insel übernommen habe, konnte ich fundiertes Wissen über sämtliche Abläufe Strukturen und auch Leitlinien erlangen, die ich jetzt gerne weitergeben möchte.

Meine Onlinezeiten variieren oftmals täglich. Dennoch kann ich sagen, dass ich unter der Woche flexibel je nach Tag 2-3 Stunden in den Abendstunden aktiv da bin. An Wochenenden können sich die Zeiten auf 8 Stunden anheben. Diese Angaben beruhen sich auf Zeiten, wo ich aktiv da bin und den Aufgaben des Admin-Teams nachkommen kann.

Ich bringe ein starkes Verantwortungsbewusstsein, eine hohe Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke mit. Zudem kann ich zugunsten von Lösungen meine Meinung und Informationen einbringen, sowie Kompromisse schließen. Auch fällt es mir nicht schwer, Unterstützung anzunehmen sowie anzubieten. Außerdem bin ich auch firm mit dem Regelwerk des Staates.

Im Bezug zu meinen größten Schwächen, möchte ich Ihnen eine kleine Auflistung meiner Stärken und Schwächen machen:

[+] Teamfähigkeit[-] Zunächst schüchtern in neuen Kreisen
[+] Kritikfähigkeit[-] Perfektionismus
[+] Genauigkeit[-] Fehlende praktische Erfahrung im Bereich Turf (Theoretisches Wissen habe ich mir durch das Regelwerk angeeignet)
[+] Durchsetzungsvermögen[-] Fehlende praktische Erfahrung im Bereich Ghetto (Theoretisches Wissen habe ich mir durch das Regelwerk angeeignet)
[+] Lösung von komplexen Sachverhalten
[+] Verantwortungsbewusstsein
[+] Belastbarkeit
[+] Kommunikationsfähigkeit
[+] Organisationstalent
[+] Eigeninitiative

Natürlich habe ich auch Schwächen, die ich stets reflektiere. Dazu gehört, dass ich noch wenig praktische Erfahrung im Bereich Turf und Ghetto habe. Dadurch, dass ich mir das Regelwerk angeeignet habe, sowie im Austausch mit erfahrenen Spielern stand, konnte ich mir ein theoretisches Verständnis aneignen und bin zuversichtlich, auch in diesem Bereich schnell dazulernen zu können. Zusätzlich neige ich zu einem hohen Perfektionismus, setze mir oft hohe Ziele und nehme Fehler manchmal etwas zu persönlich – was mir jedoch hilft, meine Arbeit immer weiter zu verbessern.

Ich bin bereit, das RP-Leben hinter mir zu lassen und mein Unternehmen zu verkaufen, um die Anforderungen der Admin-Position voll zu erfüllen und mich ganz dem Team zu widmen.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich für das Team zu bewerben. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch

Julia

---

Lebenslauf

11.10.2021 - 23.04.2022
Elektrikerin, Bauerin, Busfahrerin, Taxifahrerin, Truckerin

23.04.2022 - 30.06.2022
Ausbilderin - Emergency Medical Service

07.07.2022 - 18.07.2022
Trainee - Los Santos Police Department

22.07.2022 - 09.08.2022
Schlepperin - San Andreas Highway Patrol

11.08.2022 - 02.10.2022
Abteilungsleiterin [PR-Abteilung] - Lifeinvader

23.08.2022 - 14.11.2022
Rechtsanwältin - Freiberuflich

14.11.2022 - 18.03.2023
Staatsanwältin - Government

18.03.2023 - 25.03.2023
Sergeant - United States Secret Service

25.03.2023 - 03.07.2023
GOV Assistenz - Government

03.07.2023 - 06.10.2023
Vizegouverneurin - Government

07.10.2023 - 06.01.2024
GOV Assistenz - Government

08.01.2024 - 21.01.2024
Azubi - Lifeinvader

21.01.2024 - 20.04.2024
Ass. Police Commissioner - Los Santos Police Department

20.04.2024 - 06.05.2024
10er - The Families

26.05.2024 - Heute
Gouverneurin - Government

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom