Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21348
Players nickname
Phil Martini
Suspect ID
84756
Date of violation
Nov 6, 2024
Time of violation
19:08
Proofs
https://youtu.be/DBJsq0G9c7o

Phil Martini

Player
Player
Meine ID: 21348

ID der beschuldigten Person: 84756 / Familie Omerta

Beweis:

Sachlage: Wie man im folgenden Clip sehen kann, hat eine Person im Familienchat geschrieben, wo unsere Familie im Bizwar reingeht. Anstatt auf Verbot von Spotting hinzuweisen, nutzt jeder die Information zu ihrem Vorteil und fokussiert sich auf diesen Spot. Eigentlich bin ich garnicht mehr groß scharf drauf alles zu reporten, aber wenn wir als "Blackout Spastis" bezeichnet werden dann muss halt die Dummheit einfach auch mal bestraft werden.

Ich habe hier natürlich lediglich die Information aus dem Stream genutzt allerdings kann man diese in meinen Augen nutzen.

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Meine ID: 21348

ID der beschuldigten Person: 84756 / Familie Omerta

Beweis:

Sachlage: Wie man im folgenden Clip sehen kann, hat eine Person im Familienchat geschrieben, wo unsere Familie im Bizwar reingeht. Anstatt auf Verbot von Spotting hinzuweisen, nutzt jeder die Information zu ihrem Vorteil und fokussiert sich auf diesen Spot. Eigentlich bin ich garnicht mehr groß scharf drauf alles zu reporten, aber wenn wir als "Blackout Spastis" bezeichnet werden dann muss halt die Dummheit einfach auch mal bestraft werden.

Ich habe hier natürlich lediglich die Information aus dem Stream genutzt allerdings kann man diese in meinen Augen nutzen.
Regeln für das Erstellen einer Beschwerde ->
  1. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom