15 minuen regel nicht eigehalten
P Piet Pearson Player Player Joined Apr 11, 2024 Messages 50 Nov 8, 2024 #1 15 minuen regel nicht eigehalten
Damon Black Black Player Joined Dec 18, 2021 Messages 329 Nov 8, 2024 #3 führst du da selbst Gespräche oder doch Meta? kein ingame Sound?
Lukas Hiddy Server Administrator Server Administrator Joined Dec 11, 2023 Messages 142 Nov 8, 2024 #4 Hallo Piet, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Hallo Piet, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Lukas Hiddy Server Administrator Server Administrator Joined Dec 11, 2023 Messages 142 Nov 8, 2024 #5 Hallo Piet, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Keine Timestamps Vorhanden Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Hallo Piet, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Keine Timestamps Vorhanden Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas