Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77800
Players nickname
Zlatan Vlahovic
Suspect ID
82359
Date of violation
Nov 8, 2024
Time of violation
14:26
Proofs
https://youtu.be/nm2iCUpCXxU

kein name

Player
Player
wir hatten gestern eine statsnachricht gemacht unser Anwesen ist für cops eine Sperrzone

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Zlatan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Zlatan,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 82359 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Auch wenn ich nicht ganz verstehe, aus welchem Anlass du hier zum Anwesen der Familie African Tribal fährst, denn wir sind uns denke ich einig, dass da absolut kein Hintergrund bestand da hin zu fahren (sofern ich das in deinem Proof richtig mitbekommen habe), muss ich gestehen, dass hier ein eindeutiges Deathmatching vorgelegen hat. Es ist hier sicherlich so zu betrachten, dass hier durch dich ein Proof eingereicht wurde, welcher eine lange Situation vorab zeigt. Dabei ist festzuhalten, dass du vom Highway, am Sg vorbei, zur Tankstelle und dann in einem längeren Prozess zu diesem besagten Anwesen fährst. Der Spieler mti der o.g. ID kommt mit einer Judorolle aus dem Anwesen geflitzt und schießt direkt auf dich. Dabei gab es an dieser Stelle null komme null RP dazu. Sprich, es gab keinerlei ausreichenden RP Hintergrund. Sicherlich lässt sich sagen, dass die Familie mit den staatlichen Beamten eine Fehde führt, was wir im Übrigen auch anerkennen, aber hier wurde seitens des Spielers vollkommen darauf verzichtet überhaupt RP zu machen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom