Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
103997
Date of violation
Nov 8, 2024
Time of violation
16:43
Proofs
https://youtu.be/GWWno4j8G1w

Hans Galante

Player
Player
Wie im Clip zu sehen, fährt die ID: 103997 mit Absicht von hinten in mein LKW rein damit ich die Kontrolle verliere und gegen den Baum fahre. Also zumindest sehe ich es als Absicht, aber das hat der bearbeitende Admin zu bewerten.

Da die ID des Spieler schwer raus zu filtern ist wenn man sich den Clip normal anschaut, habe ich ein screenshot von der ID am ende des Clips eingefügt.

CR - 0:28

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hans,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hans,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Aus zwei Gründen erfolgt hier die Ablehnung.
1. Der Clip ist keine 60 Sekunden lang und der Regelverstoß an dieser Stelle nicht so eindeutig bzw. eklatant, um hier eine Sanktionierung vornehmen zu können, was uns auch zu:
2. führt. Imagine, ein Spieler mit einem deutlich schnelleren Auto, aber einer schlechteren Verbindung oder einem schlechteren PC kann nicht mehr rechtzeitig bremsen und rast hinten in dich rein. Du verlierst die Kontrolle. Das wäre dann sofort Carramming? Ergo wäre es auch Carramming, wenn du mit deinem Fahrzeug zu schnell fährst und aus Versehen in einen Spieler rumpelst, der zufällig über die Straße läuft? Ich sehe da leider keinerlei Verhältnismäßigkeit.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom