OOC Infos
Name
Benjamin
Discord Tag
cbdxyt
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine Transgender-Person ist für mich jemand, der sich zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt nicht wohl in dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht fühlt.
IC Info
Name
Lucas Casanova
Neuer Name
Jana Casanova
ID
207622
Visumstufe
32
aktuelle Familie
SAHP Fam
aktuelle Organisation plus Rang
SAHP Rang 28 Assistent Chief of SAHP
Deine Gründe Transgender zu werden:
Name
Benjamin
Discord Tag
cbdxyt
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine Transgender-Person ist für mich jemand, der sich zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt nicht wohl in dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht fühlt.
IC Info
Name
Lucas Casanova
Neuer Name
Jana Casanova
ID
207622
Visumstufe
32
aktuelle Familie
SAHP Fam
aktuelle Organisation plus Rang
SAHP Rang 28 Assistent Chief of SAHP
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Ich würde gerne Transgender werden da ich mal gerne das andere Geschlecht haben würde um das RP auf dem Staat zu fördern und einen Besseren RP Einblick zu bekommen.
- Ich möchte auch natürlich im SAHP das RP fördern und allen zeigen das eine Frau auch so hochrangig sein kann und das man Frauen niemals unterschätzen sollte.
- Außerdem habe ich OOC viele Freunde die ein teil der LGBTQ Community sind und auch Trans sind deshalb würde ich gerne zumindest im RP auch mal gerne eine Transe sein.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
1: Ich bin sehr stark in Sachen wie Diskutieren etc
2: Außerdem bin ich extrem Selbstbewusst und Zweifel niemals an mir selbst.
3: Eine sehr gute Eigenschaft ist es auch anderen zuzuhören und ihnen zu helfen wenn sie Probleme haben.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
1: Ich werde Natürlich sehr selbstbewusst sein und nicht auf den Boden schauen sondern immer nach vorne.
2: Natürlich werde ich auch mich trauen anderen meine Meinung zu sagen wenn die schlecht über mich reden oder mich auslachen.
3: Als Frau werde ich Mut, Belastbarkeit und Empathie zeigen.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte den neuen Leuten auf diesem Staat helfen und beweisen das man eine Frau auch ernst nehmen sollte.
Vorgeschichte:
Lucas wurde vor 18 Jahren in einer Kleinstadt in Deutschland geboren. Schon von Klein an merkte er das in seinem Körper irgendwas nicht stimmte und er Fragte sich was los sei aber Lucas war noch so klein das er es nicht rausfinden konnte. Als Lucas in die Grundschule ging merkte er immer mehr das etwas mit seinem Körper nicht stimmte. Als er das Thema Sexualkunde hatte wurde er über seinen Körper aufgeklärt und ging zu seiner Mama und Fragte sie was los sein könnte mit seinem Körper. Seine Mutter erklärte das Lucas sich eventuell in einem Falschen Körper Steckt. Lucas dachte er war etwas ganz besonderes. Und erzählte es seinen Freunden am Nächsten Tag doch die lachten ihn aus und wollten nichts mehr mit Lucas machen. Lucas wurde bis zum Ende der Grundschulzeit Gemobbt, Verspottet, ausgelacht und nicht ernst genommen. Als Lucas auf das Gymnasium in einer anderen Stadt ging sollte es Natürlich keiner wissen das er im Falschen Körper steckt. Er versuchte es so gut es geht zu Verheimlichen aber als er ein Bild von den Mathe Hausaufgaben in die Klassengruppe Geschickt hat sah man im Hintergrund eine LGBTQ Flagge und er wurde ausgelacht. Lucas hat aber gelernt Selbstbewusst zu sein und nach vorne zu schauen. Lucas fing an sich immer mehr zu Kleiden wie einer von der LGBTQ Community und zeigte allen das Leute die Anhänger der LGBTQ Community sind auch ernst genommen werden sollen und nicht ausgelacht werden sollen. Er fing an sich immer mehr wie eine Frau zu kleiden und zu Schminken. Nach einer Zeit wurde er in seiner Schule Akzeptiert und machte erfolgreich sein Abi mit einem Notenschnitt von 2,0. Nach seinem Abi hat er eine Operation angefangen um sich immer mehr als Frau zu Fühlen. Er fing an Hormonblocker zu nehmen. Er machte eine Ausbildung als Polizistin bei der Polizei. Mittlerweile lebt (Jana Casanova) Lucas Casanova in einem Neuen Körper und Arbeitet bei der Bundespolizei.
Aktuelle Situation:
Ich bin seit Circa 5 Monaten auf diesem Staat und bin echt erstaunt wieviel Möglichkeiten es hier gibt um Erfolgreich zu werden und neue Leute kennenzulernen.
Ich war Früher mal bei Grove bin aber jetzt wieder in die Grade schiene Gerutscht und Arbeite seit Circa 4 Monaten als Exekutive Beamter im SAHP als Assistent Chief of SAHP.
Das war meine Bewerbung als Transgender ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen.
MfG
Lucas Casanova (Jana Casanova)