Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent I Maxim Schmidt I 192344 I

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxim 3111

Player
Player
Bewerbung zum Administrator/Assistent Für Grand DE01
AD_4nXfMs4_cucYPf9dMEe5lDuACgKEd2nRNrNrkuUvy_TY705uCf-L6mSVhzvQNHXv7vYD75TKT92Lx03PYd1Qe_F3KMZdg_ZdqR_r1hYHTNrR6JaqWjRjtJFxEwUq2xB6OpNMT0iu_
AD_4nXdC9BIClnXvV0ibGdhZJIz92iqCe3vxQoNZ6lxrLZnkjohXEjz8QbwNBBjbl-kfDRGgYVTLjDiBXebmvpvtaRTRV8AmFBNEzDizaFRCyUQoMGaFaLDVpRzB7sBbfOuh_iBxyM-LJw

Mein Werdegang auf diesem Staat
Alles fing im Januar 2023 An wo ich von diesem Staat gehört hatte und direkt drauf ging. Am Anfang habe ich sofort nette Leute kennengelernt, die mir die Regeln auf diesem Staat erklärt haben und mich zu ihrer Familie einladen hatten. In dieser Zeit verbrachte ich die meiste Zeit auf dem Strand Markt, um finanzielle Gewinne zu erzielen. Leider traf mich ein Schicksalsschlag in Europa und ich musste von der Insel für ein halbes Jahr verschwinden.

Im Februar 2024 hatte ich genug Zeit, um wieder einzureisen. Ich kam wieder und Schloss mich einer Familie an. Bei dieser Familie sammelte ich Turf-Erfahrung und war bereit, in Gangs zu gehen. Schließlich schloss ich mich den Marabunthas unter Jacky an, nach geraumer Zeit und viel Erfahrung stieg ich zu rang 7 auf. Ich wechselte danach zu den Vagos, wo ich als 6 einstieg und viel Spaß am Ganglerleben hatte. Doch ich wollte Neues ausprobieren und ging zur offenen Bewerbungsphase zur Nationalgarde, wo ich als Rekrut eingestuft wurde. Ich hatte die Ehre unter Athur Fleischauer bis zum Warrant Officer mich hochzuarbeiten. Nach dem Ableben Von Fleischauer übernahm Raymond Richardsson die Leitung der Nationalgarde und ich wurde zum 27. Brigadegeneral befördert. Somit hatte ich die Leitung der PSU (Personal Security Unit) bei der ich Personenschutz Für wichtige Persönlichkeiten geschaffen und Die Events der Nationalgarde geleitete. Nach dem Leader Wechsel beschloss ich zum PD unter Deshawn Chaplin zu gehen. Dort bekam ich den Rang eines 24. Commanders und die PR-Abteilungsleitung (Eventabteilung). Nach 1,5 Monaten beschloss ich die Abteilung Leitung der Detektiv Unit (DTU) zu übernehmen.

Allgemeine Informationen über mich
Mein Name ist Michele und ich bin 16

Jahre alt. Ich arbeite als Elektriker und meine Arbeitszeiten sind fest. Außerdem Spiele ich unter der Woche 4-5 Stunden am Tag Grand. Am Wochenende variieren die Stunden zwischen 5-8. IC heiße ich Maxim Schmidt mit der Reisepass Nummer

192344​

dfunk name: maximking111

Kommen wir zu den Bewerbungsfragen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin unter der Woche 4-5 Stunden am Tag auf Grand unterwegs

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein? Ich schätze mich selbst gut ein, da ich mich schon damit abgeschlossen habe

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich war bei der NG, LSPD, Marabuntha und Vagos siehe oben.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit alles hinter mir zu lassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch diese Anforderung erfülle ich bereits, da ich kein Unternehmen besitze.

Abschließende Worte von mir

Ich möchte mich erstmal bei ihnen dafür bedanken, dass sie meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich habe schon länger den Wunsch Engel zu werden und ich hoffe, sie können mir diesen erfüllen. Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch mit ihnen sehr freuen und dankend annehmen.

AD_4nXeVvLUOLGX1Ol2mM24z3049vnodFM2QBLGhxwGdE_MqR3TBvUVKXFKda-MA-Wg3Dhe-XOeFf0EuCsFtKUn2X5pekCRIuHoM5KUx1YhP-7zetcMohoLlDz1scayVrFlKiNkyLuC0pw

Mit Freundlichen Grüßen
Maxim

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Maxim,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
"

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom