Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Thomas Salzig
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Nov 9, 2024
Time
13:15
Proofs
https://imgur.com/a/ZXXILed

Thomas Bitter

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    Twink Account
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    Loui Sana / Sarp Gerber
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Guten Tag,
Ich wurde vor einiger Zeit für einen Twink Account auf dem 2. Account Perma gebannt. Dies resultiert daraus, das ich auf meinem Main Account ( Thomas Bitter) vom Anticheat permanent gebannt wurde. Dementsprechend konnte ich von meinem Haupt GTA Account auf keinen Server mehr Joinen. Leider wurde ich vom Anticheat gebannt, da ich auf einem Russischen Gangwar Server einen Cheat ausprobieren wollte. Dies war natürlich sehr Dumm, da seit fast einem Jahr der Account weg ist.
Nach dem Bann auf meinem Main Account, habe ich für ungefähr zwei Tage auf meinem 2. Account (Thomas Salzig) gespielt. Anschließend wurde ich zum PC Check eingeladen. Auf meinem PC wurde in dem Check nichts gefunden, von einem Cheat, nur die 0x Supportseite. Ab diesem Moment habe ich keinen Ausweg gesehen, als den Check zu verlassen, da ich der Behauptung war, das ich sowieso gebannt werde. Dies war meinerseits eine völlig inakzeptable Lösung.
Dieser Hergang war ende letzten Jahres. Im laufe des Jahres habe ich noch zwei mal versucht mit einem anderen Account auf dem Server zu spielen. Dies funktionierte auch, war aber nicht lange haltbar, da ich nach kurzer Zeit wieder gebannt wurde.
Ich bin nun zu der Einsicht gekommen, das mein Handeln völlig falsch war und ich zum meisten Teil wahrscheinlich nur Sarp Gerber mehr Arbeit verschafft habe.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es einen Weg geben würde, das ich wieder auf dem 2. Account entbannt werde. Gerne suche ich das Gespräch und erzähle das geschehen im kleinsten Detail.

MfG.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Twink Accounts werden nicht entbannt und bei cheating gibt es schon gar keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom