Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98681
Players nickname
Michael Walker
Suspect ID
112196
Date of violation
Nov 8, 2024
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/GoFB7mJNj58

agentHB7

Player
Player
Meine ID: 98681
ID der Person: 112196
Videomaterial:
Beschwerde grund: Scaming
Was passiert ist: wollte ein auto kaufen und wurde überredet das geld so zu überreichen wegen steuern und wurde dann gescamt, da der spieler weg gefahren ist.

Hardon

Player
Player
Videomaterial:
Was passiert ist: wollte ein auto kaufen und wurde überredet das geld so zu überreichen wegen steuern und wurde dann gescamt, da der spieler weg gefahren ist.

Du bekommst auch eine Auszeit

§1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Hardon

Player
Player
Es hat nie ein Verkauf stattgefunden. Somit nur Scamming :)
Spielt keine Rolle, denn der Versuch reicht hier in dem Fall schon. Geld wurde übergeben weil er sich überreden lassen hat. Somit ist der Verstoß schon begangen. Dumm gelaufen, aber vielleicht macht man es zukünftig richtig.

Zitronensaft

Player
Player
Du bekommst auch eine Auszeit

§1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
wann hat ein Verkauf/Kauf/Handel stattgefunden er hat ihm das Geld gegeben und wurde verarscht er hätte dagegen verstoßen wenn der Kauf stattgefunden hätte (er sein Auto bekommen hätte)

Philipp Hansen

Player
Player
Videomaterial:
Du bekommst selber nen bann für den Versuch steuern zu hintetziehen, ich würde den thread lieber schließen

Zitronensaft

Player
Player
Du bekommst selber nen bann für den Versuch steuern zu hintetziehen, ich würde den thread lieber schließen
Glaube man sollte lieber einen Admin die Entscheidung lassen da es hier um 60 Tage geht und es nur der "Versuch" war und man auch keine Vorgeschichte hat

Philipp Hansen

Player
Player
Glaube man sollte lieber einen Admin die Entscheidung lassen da es hier um 60 Tage geht und es nur der "Versuch" war und man auch keine Vorgeschichte hat
Junge er hat es ja gemacht, das einzige is das er gescammt wurde aber er hat es doch trotzdem gemacht. Dumm wegen 700k nen 60 tage Bann zu kassieren aber egal

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 112196 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. Regeln
§1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Begründung:

Hier ist der klare Betrug erkennbar, indem der Spieler ID: 112196 den Käufer während der Fahrt (1:49) aus dem Auto schmeißt, weiterfährt und nicht wie vereinbart mit zur Zulassungsstelle nimmt.

Leider muss ich auch dich sanktionieren!

Regelverstoß:
Allg. Regeln §1.9
Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Begründung:

Du hast dem Spieler ID: 112196 das Geld übergeben und somit bist du den Handel eingegangen.
Auch wenn die Ware oder Dienstleistung erst später erfolgt wäre, wurde hier ein Handelsvorgang begonnen.
Da dies nicht über die Systemfunktion vollzogen wurde, wird dies dementsprechend auch sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom