By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Meine ID: 98681
ID der Person: 112196
Videomaterial:Beschwerde grund: Scaming
Was passiert ist: wollte ein auto kaufen und wurde überredet das geld so zu überreichen wegen steuern und wurde dann gescamt, da der spieler weg gefahren ist.
Es hat nie ein Verkauf stattgefunden. Somit nur ScammingDu bekommst auch eine Auszeit
§1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
Spielt keine Rolle, denn der Versuch reicht hier in dem Fall schon. Geld wurde übergeben weil er sich überreden lassen hat. Somit ist der Verstoß schon begangen. Dumm gelaufen, aber vielleicht macht man es zukünftig richtig.Es hat nie ein Verkauf stattgefunden. Somit nur Scamming
wann hat ein Verkauf/Kauf/Handel stattgefunden er hat ihm das Geld gegeben und wurde verarscht er hätte dagegen verstoßen wenn der Kauf stattgefunden hätte (er sein Auto bekommen hätte)Du bekommst auch eine Auszeit
§1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
Du bekommst selber nen bann für den Versuch steuern zu hintetziehen, ich würde den thread lieber schließenMeine ID: 98681
ID der Person: 112196
Videomaterial:Beschwerde grund: Scaming
Was passiert ist: wollte ein auto kaufen und wurde überredet das geld so zu überreichen wegen steuern und wurde dann gescamt, da der spieler weg gefahren ist.
Glaube man sollte lieber einen Admin die Entscheidung lassen da es hier um 60 Tage geht und es nur der "Versuch" war und man auch keine Vorgeschichte hatDu bekommst selber nen bann für den Versuch steuern zu hintetziehen, ich würde den thread lieber schließen
Junge er hat es ja gemacht, das einzige is das er gescammt wurde aber er hat es doch trotzdem gemacht. Dumm wegen 700k nen 60 tage Bann zu kassieren aber egalGlaube man sollte lieber einen Admin die Entscheidung lassen da es hier um 60 Tage geht und es nur der "Versuch" war und man auch keine Vorgeschichte hat