Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Mcveysl

Player
Player
Name: Justin Mcveysl
Meine ID: 108918
Server: DE-03

Ich wurde heute Nacht gebannt (für 60 Tage) und habe keine Lust alles zu verlieren, da ich (6.3) Gegenstände bzw. Waffen und 1x Weste aus der Fam. Autos genommen habe um unsere Familie zu verteidigen. Die Familie wurde davor auch angegriffen also hatte es den Grund, da im Lager keine Waffen waren. Zusätzlich wusste ich nicht, dass ich die Waffen direkt danach wieder zurücklegen sollte und habe sie dadurch vorerst mitgenommen. Das ist ein riesiges Missverständnis und ich bin bereit, alles was ich mitgenommen habe, dem Herrn Chivas zurückzugeben. Mir macht es sehr viel Spaß auf Grand zu spielen und ich investierte auch viele Stunden in diesen Acc. Und da mir nur noch 3-4 Stunden für den M2 fehlen, wäre es sehr schade, das nun als „verschwendete Zeit“ ansehen zu müssen. Ich bitte um Entschuldigung und verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Mcveysl

Last edited:

Fabio Gamora

Player
Player
Du must den endbannungs antrag deim forom vom de-3 reinschicken ich meine du bist ja nicht auf de-02 Gebannt Oder ?

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Justin,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom