Hallo Noel,
deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 82124, 104507 und 97747 sanktioniert.
Regelverstoß:
Bad Cop ohne Biographie | Allgemeine-Regel
§6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| | Warn |
Baiting | RolePlay-Regel
§1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |
Grund:
Wo soll ich nur anfangen.
Im Clip sieht man, dass die NGler und eine Zivile Person dich ansprechen, da du anscheinend kein Kennzeichen haben sollst.
Als diese deine Akte Checkten, meinen diese, dass du Wanteds haben sollst.
Da stellen sich Fragen auf, da mir so ein Bug auch nicht bekannt ist. Sprich, diese haben das erfunden, um dich mitzunehmen.
Dann wurdest du an einem Camper rausgeholt, beleidigt und dann noch durchsucht.
Was dabei der Zivilist zutuen hat, ergibt sich mir auch noch nicht, da dieser wohl ein Praktikant sei.
Als diese dann deine Waffen "in den Müll werfen wollen" tuest du das auch und wirst daraufhin um geknallt.
Als du am Boden liegst, Baitet dann der "Praktikant" dich , da du am Boden liegst und nichts machen kannst.
Die Kirsche auf der Sahnetorte ist dann noch, dass du ge-Mercykillt wirst.
Zur Zusammenfassung haben wir die Beiden NGler ( 82124 und 97747), die Badcop ohne Bio betreiben und den Zivilisten (104507), welcher dich Baitet, während du am Boden liegst.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
MfG,
Kaan Kaya