Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator Stufe 1 | Ray Harper | 70686

Status
Not open for further replies.

Ray Harper

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Nick
  2. Alter: 20
  3. Discord Kontakt: alf8888
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 18.05.2024
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden (Können jederzeit abweichen)
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ray Harper | 70686 | Level 38 | NG Master Sergeant
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Ray Cromwell | 78215 | Level 6 | Ohne Organisation
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht vorhanden
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
    Ich möchte Administrator werden, um die Spielerschaft zu unterstützen, Ihren Spielspaß am Server zu erhalten und Personen, welche gegen die Regel verstoßen, zu sanktionieren. Ich habe bereits ein paar Monate auf dem Server erfahren und auch viel mitbekommen, was das Thema Regelbrüche angeht und ich war auch nie einer, welcher Groß im Forum was machen wollte. Durch meine Bewerbung für das Admin Team möchte ich erreichen, dass ich Leuten bei ihren Fragen, Sorgen und Nöten zum Server beantworten und gegebenenfalls auch helfen. Ich habe bereits durch andere Spiele wie Arma 3 und GarrysMod Vorerfahrung im Bereich des Supporting und kann ebendieses Vorwissen gepaart mit einer guten Lernfähigkeit anwenden, um mich in das Team zu integrieren und den Ablauf eines Supportes angenehm zu gestalten. Meine Erfahrung auf dem Server beläuft sich auf folgende Dinge, als Mitglied (Major General, momentan Master Sergeant) der NG (2-mal unter Wayne), Mitglied (Recruiter) der Ballas (Unter Mario), Mitglied (DOC Agent) des FIB (unter Herb) und Mitglied (Generalstaatsanwalt, Richter) vom GOV (unter Kauer und Specter). Dortig konnte ich lernen was für die Orgas eine Rolle spielt und auch durch eine kurze Mitgliedschaft auf meinem Twink in den Smokies konnte ich lernen wie es für Mitglieder einer Inoff ist oder auch Organisationsloser Spieler.
  • Was sind deine Stärken?
    - Teamfähig
    - Kritikfähig
    - Erfahrung im Bereich des Supporting
    - Lernfähig
    - Sprechgewand
  • Was sind deine größten Schwächen?
    - Unsicherheit/Schnell Nervös
    - Vergesslich
    - Etwas schlechtere Rechtschreibung
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
    Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um Teil des Teams zu werden.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Admin Bewerbung und hoffe auf eine positive Resonanz. Ich wünsche alle einen guten Morgen/Mittag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Harper

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Nick,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Nick,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei 21astroo im Discord.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Nick,

hiermit teile ich dir mit, dass du uns im mündlichen Gespräch überzeugen ✓ konntest!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Admin-Team!

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom