Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96235
Players nickname
Lenni Weber
Suspect ID
112490, 112499
Date of violation
Nov 10, 2024
Time of violation
11:42
Proofs
https://youtu.be/fH50h9BsLag?si=CpHsw0So-dIOuvfZ

Lenni Weber

Player
Player

Guten Mittag liebe Admins,

Meine ID: 96235
SuS ID : 112490, 112499

Beweisvideo

Was ist passiert? :

Also ich bin mit meinem Auto zum LSPD gefahren und habe zwei SAHPler getroffen die mich direkt mit meiner Maske erkannt haben . was eigentlich nicht sein sollte.

Last edited:

Octameo

She/They/He
Player
Meine ID : 112490
Ich war es nicht und man kann bei Bedarf auch gerne Lenni Weber fragen, dieser kennt nämlich meine Stimme und kann euch auch sagen, dass ich das nicht gesagt habe ! LG Spike Osaki AKA ID : 112490

Lenni Weber

Player
Player
Meine ID : 112490
Ich war es nicht und man kann bei Bedarf auch gerne Lenni Weber fragen, dieser kennt nämlich meine Stimme und kann euch auch sagen, dass ich das nicht gesagt habe ! LG Spike Osaki AKA ID : 112490
Das kann ich jetzt auch bestätigen habe mir den Clip direkt angeschaut und habe den Hinteren Herren erkennen können wie er mich mit der Maske erkannt hat

Kasandra

Player
Player
Servus Lenni,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Die Spieler mit den Ids: 112490, 112499 erhalten folgende Sanktionen: UB

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Ich kann nicht erkennen welche ID das gesagt hat reiche bitte einen längeren Clip ein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom