Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Mcmerdock

Player
Player
Mein Name: Jason Mcmerdock
Meine ID: 108953
Server: DE03

Hallo sehr geehrtes Severteam. Ich Jason Mcmerdock wurde für 60-Tage von eurem tollen Projekt gebannt.
Grund:6.3|
Ich leerte das Lager der Familie nicht, da es kein aufgefülltes Lager gab, was ich aber bestätigen kann, dass ich ein paar Gegenstände aus einem Familie Auto entwendet habe, das tat ich, weil ich dachte, dass man Ausrüstung sein müsste um auch in Notsituationen der Familie oder mir selbst Schutz bieten zu können
Da ich dafür nun eine Strafe erhalten habe, und ich mich informiert habe im Forum/Regelwerk, habe ich gelernt und akzeptiert, dass dies strengstens zu unterlassen ist. Ich würde auch sobald wie möglich die entwendeten Gegenstände zurücklegen.
Ich bitte nun mit allerhöchstem Respekt gegenüber den Regeln und der Leitung und Verwaltung des Projektes um die Entbannung des Spieleraccounts: 108953|Jason Mcmerdock|DE03
Ich würde mich selbstredent auch bei dem betroffenen Entschuldigen und um eine 2. Chance beten. Ich entschuldige mich auch für mein Verhalten bei der Seververwaltung, da diese nun mit diesem Thema etwas Arbeit aufgedrückt bekommen hat. Ich hoffe, dass Sie das nicht von wichtigen Dingen abgehalten wurden und bitte wiederholt um Verzeihung.
Ich hoffe auf eine für alle Seiten positive Antwort und wünsche allen noch einen schönen Tag.
LG Jason Mcmerdock

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom