Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
111835 112251
Date of violation
Nov 9, 2024
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8lFFbQ3QV9U

Guenther Willers

Player
Player
Ab 3.48 OOC-Talk Zitat weißte wer kommt der schöne Admin
Ab 3:12 kommt sein Kumpel der dann ab 4:37 behauptet das er von seinem Kollegen angerufen wurde aber im Clip von Anfang bis 4:37 nichts von einem Telefongespräch zu sehen gewesen

LG

Guenther Willers

Player
Player
Feinstes Cr auch von deiner Seite erkläre mir da in dem Clip CarRamming meiner Seite?
Da wo ich mal kurz auf das Gas trat und die Karre gefühlt auf 300 durchbeschleunigt wurde? Zeig mir, wie Du das abremsen würdest :D oder welche Situation Du hier bewerten möchtest? bitte einfach Pscht;)

CarRamming ist ein durchgehendes Rammen des anderen Fahrzeugs nur mal so am Rande der Situation :D

Ronnie Reiter

Player
Player
Da wo ich mal kurz auf das Gas trat und die Karre gefühlt auf 300 durchbeschleunigt wurde? Zeig mir, wie Du das abremsen würdest :D oder welche Situation Du hier bewerten möchtest? bitte einfach Pscht;)

CarRamming ist ein durchgehendes Rammen des anderen Fahrzeugs nur mal so am Rande der Situation :D
Naja du fährst ihm öfters bewusst ins Auto, und schädigst sein Fahrzeug, Ich sage nicht das Er es besser macht. Dennoch wäre mehr abstand hier das richtige verhalten gewesen.
ich kann mich gerne auch beleren lassen.

Guenther Willers

Player
Player
Naja du fährst ihm öfters bewusst ins Auto, und schädigst sein Fahrzeug, Ich sage nicht das Er es besser macht. Dennoch wäre mehr abstand hier das richtige verhalten gewesen.
ich kann mich gerne auch beleren lassen.
Schau in welchen Zeitabständen Ich in Sein Fahrzeug fahre da kann man nicht mal unbedingt von Absicht reden und von CarRamming so oder so nicht 😉 da müsste ja jeder Gamer CR bekommen wenn man mal ehrlich ist 😀

LG

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Guenther,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund: Auf eigen Wunsch wird das Ticket geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom