Hier geht es zu meiner Bewerbung.
Emilia Blanco Erfolg ist die beste Rache. Server Administrator Joined May 19, 2022 Messages 35 Nov 5, 2024 #1 Hier geht es zu meiner Bewerbung.
Marc Blanco | 134294 Forum Krieger Player Joined Jan 29, 2023 Messages 52 Nov 5, 2024 #3 Starke Bewerbung du schaffst das wer wenn nicht du. x3
Lone Guard Server Administrator Server Administrator Joined Sep 21, 2022 Messages 1,560 Nov 5, 2024 #5 Hallo Emilia, vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Teamverwaltung
Hallo Emilia, vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Teamverwaltung
Fabian Grace Curator of the administration Curator of the administration Joined Oct 18, 2021 Messages 1,473 Nov 10, 2024 #6 Hallöchen wir bedanken uns für dein Interesse. Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen. Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen. Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können. Mein Discord-Tag: cuppy0147 Liebe Grüße, Fabian Grace
Hallöchen wir bedanken uns für dein Interesse. Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen. Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen. Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können. Mein Discord-Tag: cuppy0147 Liebe Grüße, Fabian Grace
Fabian Grace Curator of the administration Curator of the administration Joined Oct 18, 2021 Messages 1,473 Nov 12, 2024 #7 Hallo Emilia, du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir! Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team! Liebe Grüße, Fabian Grace
Hallo Emilia, du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir! Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team! Liebe Grüße, Fabian Grace