Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected In unser HQ gehen ohne Erlaubnis und Powergaming | ID 5192

Rejected
Your ID
322
Players nickname
Tim Inagawa
Suspect ID
5192
Date of violation
Nov 10, 2024
Time of violation
21:12
Proofs
https://youtu.be/WzTq-UsNm_w

Tim Tafel

Leader
Leader
Player
Beschwerde Grund:
1.3
Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WARN
1.4
PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert
: Der Liebe Herr ist in unser HQ geflüchtet und anschließend in sein Haus gegangen, so dass ich nix machen konnte, anschließend ist er aus der Garage gekommen und wieder aus dem HQ geflüchtet.

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
Hallo

Tim Tafel

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Nach Sichtung deines Clips, lässt sich für mich nicht klar erkennen, dass besagte ID in die Situation involviert war. Zudem hast du auch nichts zu Ihm gesagt, sondern bist Ihm lediglich hinterher geloffen, weshalb ich da keine Hausflucht sehe.
Nachdem er dort ein Haus hat, hat er auch ein Grund dort hin zu gehen, weshalb ich dafür ein Grund sehe, dass er in das HQ geht, solange er lediglich in sein Haus geht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Patrice.png

Top Bottom