Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98498
Players nickname
Cali Kompost
Suspect ID
102968
Date of violation
Nov 10, 2024
Time of violation
20:39
Proofs
https://youtu.be/3zGjfNFMGAo

Kali Kompost

Player
Player
Ich war bei der Grove um mich zu bewerben und wurde weggeschickt und als ich wegfahren wollte wurde ich von der ID 102968 überfahren auf und erschossen (01:25), sowie danach am Boden beleidigt. (01:53) es wurde auch OOC Talk betrieben worum es mir aber garnicht geht (02:00) jedoch hab ich nicht gesehen wer die andere Partei war aber man kann das sicherlich durch das Ende vom Video herausfinden. Er behauptet ich hätte auf ihn geschossen wobei man aber sieht dass das nicht der Fall ist.
Danach wurde ich von ihm unnötig am Boden erschossen als mich jemand wiederbelebte. (02:46). Ein längeres Video kann ich auf Nachfrage auch bereitstellen um nachzuweisen das ich nicht auf ihn geschossen hatte.

Patrice Bratstvo

Player
Player
Du hattest eine Waffe draußen nachdem die Leute die neben dir standen auf mich geschossen haben und bist sogar nochmal stehen geblieben und abgestiegen mit Waffe draußen am Boden beleidigt habe ich dich erstreckt nicht und das finischen war weil mein verdacht war das du zu den gehörst

ben kaufmann

Player
Player
1. du bist ihn hinterher gefahren, hast eine waffe rausgeholt, und bist stehengeblieben.
du wolltest auf ihn zielen aber wurdest umgefahren den.
2. du wurdest getötet , und keiner hat danach mit dir geredet, er hat nur zu seinem anderen freund da gesagt, ob er das Gesehehenhat usw. aber naja, mad ist ja jeder mal

ben kaufmann

Player
Player
und ich denke nicht das du dich bewerben wolltest, weil du ja noch bei bloods bist wie man am ende sieht im chat xd

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Cali.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 102968 wird sanktioniert.

Regelverstoß:

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In deinem Video ist zu sehen, wie der Spieler 102968 wissentlich mit dir kollidiert um dich zu Boden zu bringen. Als du noch in der Animation des Aufstehens warst, schoss der Spieler auf dich los, weshalb er wissentlich den Vorteil genutzt hat. Demnach zufolge wird hier mit RPR §1.8 CR sanktioniert.

Gruß Andy Bacher​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom