Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag/Adminbeschwerde gegen Mario Reuter

Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Max Yalpelor
Administrators nickname
Mario reuter
Date
Nov 10, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/o542oey

Emilia Yalpelor

Player
Player
Wer hat dich Sanktioniert: Mario Reuter
warum wurdest du Sanktioniert: 2.38 Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage
Was ist der grund für die beschwerde:
Moin
Ich wurde vor kurzem von Mario reuter gebannt für 2.38 Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage
was aber nd stimmt da der H peak mir 0,0 ein vorteil oder sonst was gebracht hat da ich trd einen hit bekommen habe was man im clip hier sieht Watch . | Streamable
dazu möchte ich erwähnen das der admin mehrere regelbrücke nd sanktioniert hat Wie z.b das out of Zone schießen und das die pov nicht volständig ist da der clip inzone beginnt und das man früher auch noch für aus höhe schießen sanktioniert wurde da man die treppen hoch muss damit man zu der position kommt
also bitte ich mal einen admin es sich nochmal anzugucken da der herr Reuter falsch sanktioniert hat
MFG Max Yalpelor

Erlaubnis:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Dein Bann wurde aufgehoben und die Beschwerde wird nochmal überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom