Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Hakanson
Suspect ID
67521 / 78052
Date of violation
Nov 11, 2024
Time of violation
20:20
Proofs
https://youtu.be/x_nJmWZKjDw

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Moin, wie im Clip zu sehen ist, ist Jay Xan mit einem ID Changer (78052) bei einer Familien Aktion dabei.
Timestamp: 0:48 - 0:56
Fraglich ist natürlich der Dauerdienst den Pierre Barrault hat, da er in keinster weise diese Gesetzesbrüche an die Staatlichen Beamten Meldet oder sogar diese verfolgt. (Ist nur 2. Rangig für mich, auch keine Ahnung ob er Dauerdienst ist oder nicht) aber Jay Xan wiederum ist halt mit ID Changer bei diesem Event.
Da Herr Xan dies nicht im ID Change Protokoll hinterlegt hat, sehe ich das als BadCop.

Hier sehen sie auch, die Aktuelle Uhrzeit mit Datum und das ID Change Protokoll.
Ihr könnt ja bei euren Logs mal nachschauen, ob er dies war oder nicht. Aber Stimmen-Technisch war das auf jedenfall Jay Xan.

Ich danke schonmal für die Zeit und bitte, unnötige Kommentare in diesem Thread zu unterlassen.
Edit: Wenn es sein Twink Account ist, dann ist das ja alles unnötig und ihr könnt einfach ablehnen.

Last edited:

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
ist jays twink:ROFLMAO: und du als profi anwalt solltest wissen das nur der leader und vize im dauerdienst sind.
Und da ist auch schon der erste Halb unnötige Kommentar. Es gibt auch andere Positionen die im Dauerdienst sind mein Lieber. Lernt man wohl nicht bei euch im FIB. Aber ich lass es trotzdem oben, sollen die Admins es mir sagen.
Außerdem gibt's ja auch den Verdacht das er Zivil unterwegs sein könnte. Weiß man ja bei euch nicht mehr wenn eure Zivi Kleidung die RADW Kleidung ist.

KalleSturm

Player
Player
mir erschließt sich nicht wie du einen "fremden" erkennen kannst. obwohl er das nichtmal war. zumal deine angegeben ID überhaupt nicht in dem dokument steht. o_O

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Hakan.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Hakan.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich werde durch den Text oben einfach nicht schlauer,
Soweit ich es jetzt verstanden habe, behauptest du das ID: 78052 - Jay Xan 67521 ist mit einer Fake ID, was halt einfach nicht stimmt.
ID 78052 ist der Twink von Jay der in keiner Orga ist.
Ich sehe hier eine RP Situation die von dir sowie von RADW gut ausgespielt wird, ich Persönliche erkenne hier keine Regelverstöße.

Sollte ich was übersehen haben oder falsch verstanden haben, lasse es mich dies gerne wissen.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom