Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Stufe 1 | Jason Mairold I 69478

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Mairold

Player
Player
OOC-Information:
  1. Reallife Name: Silas
  2. Alter: 19
  3. Discordkontakt: Silas.999226
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Etwa 8 monate und davor viel auf anderen server unterwegs gewesen aber habe was von Grand RP gehört und bin dann dort geblieben
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Studen und am wochenende kann ich meistens länger bis zu 7 stunden.

IC-Informationen:

1. Name/Spielerlevel/ID von deinem Main (Server 4): Jason Mairold / 69478 / 28
    2. Name/Spielerleve/ID von deinem Twink (Server 4): Leider verloren die ganzen Daten.
    3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Auf Server 1: Silas Rodenberg ID weiß ich leider nicht.

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden.

Ich möchte gerne Administartor werden, weil ich in den Server sehr viel Zeit rein gesteckt habe und den Leuten die auf den Server spielen helfen und unterstützen möchte. Der Server liegt mir sehr am Herzen, da ich viele coole Leute getroffen habe. Ich möchte, dass der Server fair und angenehm für alle ist und bleibt. Konflikte und Meinungsverschiedenheiten gehören dazu und möchte jede Kritik gerne aufnehmen und auch Streits unter anderen Leuten klären. Habe auf diesem Server viele Regelverstöße mitbekommen, die nicht sanktioniert wurden sind und somit kann ich die Leute verstehen, die sich aufregen. Somit kann ich gut mit Menschen reden und denen auch Sachen klar machen, die sie falsch gemacht haben. Dazu würde ich gerne neue Ideen oder auch Verbesserungsvorschläge zu diesem Server hinzufügen. Dazu möchte ich mein Können von der ersten bis zum höchsten Stufe unter beweis stellen, Möchte diesen Server ins gute entwickeln und angenehme Miteinander zu jedem Spieler und Sachen wie Events oder andere Features zu erweitern. Ich fühle mich bereit und qualifiziert für diesen abschnitt und hoffe, dass es dazu kommt

2. Was sind deine Stärken?

- Kommunikationsstärke: Kann gut mit leuten umgehen die nicht zufrieden sind mit einer sache und kann deren bedürfnisse gut nachvoll ziehen.

-
    Verlässlichkeit: Man kann mir wichtige aufgaben anvertrauen und sich drauf verlassen das ich es richtig und sicher erlidige.

-
    Teamfähigkeit: Ich Arbeite gerne im Team und kann im Team auch gut Arbeiten meistens besser als alleine.

-
    Problemlösungsorientiert: Ich kann Gut mit problemen umgehen und auch mit kritik und kann in aufgebrachten situationen ruhig umgehen.

3. Was sind deine größten
    Schwächen ?

-
    Perfektionismus: Ich muss immer alles zu 100% richtig haben und da darf nicht ein fehler unter sein sonst ist das ein echt unruhiges gefühl.

-
    Zu detail getreu: Bei mir sind die details in sachen sehr wichtig und muss immer alles richtig wissen, ins kleinste detail.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja ich wäre dazu bereit wenn man mich wirklich im Team braucht aber denn allerdings nur mit einen richtigen abschied zu den ganzen leuten mit den ich mein RP geteilt habe.

Schlusswort:

Ich bedanke mich hiermit fürs beachten meiner bewerbung als Administrator Stufe 1, würde mich um eine Positive rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Silas

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Silas,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Silas,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei 21astroo im Discord.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Heyy Silas,

Wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konntest du uns im Mündlichen Teil nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit dich nach 3 Wochen erneut zu bewerben.

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom