Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112452
Players nickname
Tim Ottii
Suspect ID
17823
Date of violation
Nov 11, 2024
Time of violation
18:29
Proofs
https://youtu.be/B81aPOotlG4

ForumsKriegerPraktikant

Player
Player
GZ 1.4:

Timestamp 0:47
Grund:
Der Spieler sagt zu mir: "Pimmel in dein Mund", was eindeutig eine sexuelle Anspielung bzw. Belästigung gegen mich darstellt.

Last edited:

DomeLee

Player
Player
Und ich sehe hier meiner Meinung nach baiting und powerrp deiner seits. Und eine gezielte Belästigung einer feministischen Person....

ForumsKriegerPraktikant

Player
Player
Und ich sehe hier meiner Meinung nach baiting und powerrp deiner seits. Und eine gezielte Belästigung einer feministischen Person....
Mir eine "gezielte Belästigung" vorzuwerfen ist einfach nur krank auch wenn es deine Mitarbeiter sind. Dann noch zu erwähnen dass es eine "feministische Person" ist um mich so darstehen zu lassen als würde ich in Grand rumgehen und Frauen belästigen.

Finde für sowas sollte eine Forumssanktion geben

Last edited:

Alan Benx

👑
Player
Hey Tim.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Tim.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 17823 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.​
Bann 7-14 Tage

Grund:
Es ist klar zu hören wie der Spieler zu dir sagt , "Pimmel in dein Mund" , das ganze geschieht in einer GreenZone und somit ein 7 Tage Ban.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom