Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
63354
Date of violation
Nov 11, 2024
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-zxJJqSz19Y

Pablo Milano

Player
Player
Falls hier auf Deathmatch meinerseits entschieden werden sollte, merke ich im Vorfeld an, dass ich unter dringenden Tatverdacht des Waffenbesitzes stehe.

VDM @ 1:09

jbreddl

Player
Player
Es war keine Absicht meiner seits bei mir ist er erst auf der stelle gelaufen und hat sich dan telepotiert ich habe leider keinen clip hoffe aber das Sie über den Vorfall hinweg sehen.

Sollte es trotzdem zu einer Strafe kommen verstehe ich das auch.

Sory nochmal Pablo aber bei mir standest du erst wo anders.

Liebe grüße Joshua

Pablo Milano

Player
Player
Kann passieren. Passiert mir auch mal. Aber weißt du was ein VDM vollständig macht?

jbreddl

Player
Player
ja das killen right aber du hast halt auch ne waffe draußen also soll ich mich dann killen lassen
wie gesagt hofe du kannst drüber weg schauen.

Wenn nicht dann kann ich eh nichts dran ändern

Pablo Milano

Player
Player
Nächstes mal einfach warten bis man wieder steht. Ist ne Sache der Ehre. Da haben gewinnen oder verlieren nichts mit zu tun. Zumal der Win 0 Wert hat wenn er nicht fair erspielt wurde. Da kannst dich auch im nachhinein neben deinen Kollegen stellen (Im Clip nicht mehr drauf) und dich damit brüsten aber dann bitte nicht um Gnade im Forum bitten.

Last edited:

jbreddl

Player
Player
Pablo verstehe mich nicht falsch ich bitte nicht um Gnade ich hab dir meine Seite der Geschichte erzählt und und ich bezweifle das du anders gehandelt hättest und das ich damit Prall oder nicht ist doch meine Sache wenn ich zu den Kollegen gerngesehene und Co sage weil ihn ihnen die Arbeit abgenommen habe.

Ich belass es jetzt dabei wie schon gesagt liegt die Entscheidung nicht bei dir oder mir.

Grüße Joshua

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Pablo.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Pablo.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 63354 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Joa, war jetzt nicht die Welt, dennoch führt dies zu einem Vorteil und war beabsichtigt, somit eine Sanktionen nach der Regel RP §1.8 CR.

Was ich aber nicht verstehe, wieso du das Feuer eröffnest nach einer Aufforderung für eine Verkehrskontrolle, für mich absolut kein RP Hintergrund, weshalb du ebenfalls eine Sanktion bekommst nach der
RolePlay-Regel §1.5 DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom